Vectra B Facelift-Stoßstangen

Diskutiere Vectra B Facelift-Stoßstangen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs, ich hab da mal ne Frage. Ich hab ein Veci B Facelift-Sport. Dieser hat ja eine andere Front und Heckstoßstange als ein normaler. Ich...
F

Firefly

Gast
Hallo Jungs,

ich hab da mal ne Frage. Ich hab ein Veci B Facelift-Sport. Dieser hat ja eine andere Front und Heckstoßstange als ein normaler. Ich hab gehört das diese Verspoilerung genau so selten ist wie die vom i500.
Stimmt das???

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Welches Baujahr hat dein Vectra? Wenn es ab 2001 ist, kann ich dem teilweise zustimmen. Die I500-Schürzen wurden viel als Zubehörteil verkauft, sind also häufiger zu finden.

F

Firefly

Gast
Meiner ist einer der letzten Vectra B. Anfang 2002 glaub ich. Ich hab ja nicht die i500 verspoilerung. Das ist etwas zwischen der normalen und der i 500.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich weiß, du hast die Sportstoßstange ab 2001.

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
und die ist sowas von genial.. wenn du sie abtreten willst.. ich meld mich als erster :)

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Die dinger sind sehr selten.
Nach meinem Vecci hab ich 1 jahr gesucht bis ich wirklich den hatte den ich wollte!! (siehe Garage) :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Also pass drauf auf das sind die Geilsten!!!

Thema:

Vectra B Facelift-Stoßstangen

Vectra B Facelift-Stoßstangen - Ähnliche Themen

• Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Stoßstange Vectra B

Stoßstange Vectra B: Hallo! Ich suche, für meinen Vectra B 2.2DTi Facelift Bj.00, eine Stoßstange! Meine Alte hat es zerbröselt! Sie soll baugleich mit der 2.6er V6...
  • [S] vectra B facelift stoßstange

[S] vectra B facelift stoßstange: tah gemeinde, suche dringend und GÜNSTIG (^^) eine facelift stoßstange Z147 starsilber, am liebesten komplett! wohne 32xxx, also wenn iwo in der...
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter - Ähnliche Themen

• Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Stoßstange Vectra B

Stoßstange Vectra B: Hallo! Ich suche, für meinen Vectra B 2.2DTi Facelift Bj.00, eine Stoßstange! Meine Alte hat es zerbröselt! Sie soll baugleich mit der 2.6er V6...
  • [S] vectra B facelift stoßstange

[S] vectra B facelift stoßstange: tah gemeinde, suche dringend und GÜNSTIG (^^) eine facelift stoßstange Z147 starsilber, am liebesten komplett! wohne 32xxx, also wenn iwo in der...
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Oben