Vectra B Facelift Stoßstange mit SWR

Diskutiere Vectra B Facelift Stoßstange mit SWR im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo suche für nen kumpel sein vectra b 3,4 V6 1x schoßstange(ab facelift) mit aussparungen für die scheinwerferreinigungsanlage wenn möglich...
V

Vectra20004x4

Gast
hallo suche für nen kumpel sein vectra b 3,4 V6
1x schoßstange(ab facelift) mit aussparungen für die scheinwerferreinigungsanlage wenn möglich farbe silber
1x reinigungsdüse für scheinwerfer
1x nebelscheinwerfer rechts(ab facelift)
1x grill (chrom) oder opc

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hab da eine in blau wenn interesse besteht bitte melden

Hast du dich da mit 3.4 nicht verschrieben??;)
oder hat der wirklich nen Y32SE aufgebohrt!
mit dem X30XE geht das nicht soo wirklich und wenn doch hält sowas
von 11 bis es leut ;).

Thema:

Vectra B Facelift Stoßstange mit SWR

Vectra B Facelift Stoßstange mit SWR - Ähnliche Themen

• Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Stoßstange Vectra B

Stoßstange Vectra B: Hallo! Ich suche, für meinen Vectra B 2.2DTi Facelift Bj.00, eine Stoßstange! Meine Alte hat es zerbröselt! Sie soll baugleich mit der 2.6er V6...
  • [S] vectra B facelift stoßstange

[S] vectra B facelift stoßstange: tah gemeinde, suche dringend und GÜNSTIG (^^) eine facelift stoßstange Z147 starsilber, am liebesten komplett! wohne 32xxx, also wenn iwo in der...
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter - Ähnliche Themen

• Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Stoßstange Vectra B

Stoßstange Vectra B: Hallo! Ich suche, für meinen Vectra B 2.2DTi Facelift Bj.00, eine Stoßstange! Meine Alte hat es zerbröselt! Sie soll baugleich mit der 2.6er V6...
  • [S] vectra B facelift stoßstange

[S] vectra B facelift stoßstange: tah gemeinde, suche dringend und GÜNSTIG (^^) eine facelift stoßstange Z147 starsilber, am liebesten komplett! wohne 32xxx, also wenn iwo in der...
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Oben