Vectra B Facelift Seitenschweller

Diskutiere Vectra B Facelift Seitenschweller im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Vectra fans, ich habe beim rumstöbern im keller noch facelift seitenschweller gefunden orginal Opel Vectra B Facelift in Starsilber Z147 + 20...
Croracer

Croracer

Frischling
Themenstarter
Hi Vectra fans,
ich habe beim rumstöbern im keller noch facelift seitenschweller gefunden orginal Opel Vectra B Facelift in Starsilber Z147 + 20 Von den Schwarzen Halterungen die am Fahrzeug montiert sind und ich habe noch unlackierte mattig Universal seitenscheller die dann auf die Facelift seitenschweller verklebt und genietet werden für diese seitenschweller habe ich auch ein Teile gutachten und das anbaumaterial der würde noch mal so 100,-€ dazu machen aber wir könne ja noch hadeln sind ja Vectra fahrer. Ich brauche sie nicht mehr. Bei interesse bitte melden

Thema:

Vectra B Facelift Seitenschweller

Vectra B Facelift Seitenschweller - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile

Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile: Hallo, Habe noch Vectra B original Facelift Seitenschweller. In Originallackierung Dschungelgrün und in Top Zustand. siehe auch hier: Vectra B...
  • Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller

Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller: Verkaufe neue seltene irmscher facelift seitenschweller neu wobei bei einem die vordere abdeckkappe für den wagenheber fehlt. welche man mit gfk...
  • Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning

Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning: Moin.... Habe noch reste aus Teil-Schlachtung - MID mit gelben Stecker ohne Pixelfehler !! - 70 Euro - Heckschürze mit Riegeransatz in...
  • V: Facelift Seitenschweller Vectra B

V: Facelift Seitenschweller Vectra B: V: Irmscher Seitenschweller, Ablagefach, Hosenrohr Das Ausmisten geht weiter: - Ablagefach Mittelkonsole mit Aschenbecher, 45,- - Irmscher...
  • V: Facelift Seitenschweller Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile

Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile: Hallo, Habe noch Vectra B original Facelift Seitenschweller. In Originallackierung Dschungelgrün und in Top Zustand. siehe auch hier: Vectra B...
  • Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller

Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller: Verkaufe neue seltene irmscher facelift seitenschweller neu wobei bei einem die vordere abdeckkappe für den wagenheber fehlt. welche man mit gfk...
  • Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning

Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning: Moin.... Habe noch reste aus Teil-Schlachtung - MID mit gelben Stecker ohne Pixelfehler !! - 70 Euro - Heckschürze mit Riegeransatz in...
  • V: Facelift Seitenschweller Vectra B

V: Facelift Seitenschweller Vectra B: V: Irmscher Seitenschweller, Ablagefach, Hosenrohr Das Ausmisten geht weiter: - Ablagefach Mittelkonsole mit Aschenbecher, 45,- - Irmscher...
  • Oben