Vectra B Facelift Cd-Radio in normalen Vectra B einbauen?

Diskutiere Vectra B Facelift Cd-Radio in normalen Vectra B einbauen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ihr wisst ja das die facelifts unter den vectra b's cd-radios vom werk aus besitzen....nun meine frage: kann man diese cd radios in den...
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
hallo

ihr wisst ja das die facelifts unter den vectra b's cd-radios vom werk aus besitzen....nun meine frage:
kann man diese cd radios in den normalen vectra b einbauen und gleichzeitig die lenkerfernbedienung und das display damit ansteuern, da es vom gleichen hersteller stammt?

für antworten bedanke ich mich im voraus!

V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Passt! Kann man Poblemlos tauschen.
Solange der Radio nicht aus einem der aktuellerem Modell stammt (Can-Bus) gibts keine Probleme.

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
das ist ja super
woher kann ich den diese cd-radios vom facelift finden?

D

derfranky

Gast
....bei Ebay gehen sie für ca. 50€ über´n Tisch!

Aber Du mußt nicht zwangsläufig orginale CD Radios einbauen um die Lenkradfernbedienung und das Display zu nutzen.......

Ich bin mit dem Blaupunkt Bronx MP75 plus Adapter auf Omega/Vectra super zufrieden....der Sound ist um Quanten besser als mit Serie....
Bilder und Links klick hier

JVC, Sony, Alpine, Kennwood gibt es auch mit Adapter auf Opel....Aufpassen!Nicht alle Modelle!

Mal an die Admin´s...vieleicht sollte mal man ne Übersicht der Modelle mit Artikelnummer der Radio´s und der dazu gehörigen Adapter machen!

Gruß Frank

C

chris.zsd

Frischling
Hab auch noch eine Frage zu diesem Thema,

und zwar habe ich seit kurzem einen Vectra 2,0 (Bj. 07/2000)!

Die Frage dreht sich darum, verbaut ist zur zeit noch ein CAR 400, also Kassentenradio ;-( ! Nun möchte ich auf ein Alpine umrüsten! Leider funktioniert die Interface, die ich gefunden habe, nur für Schnittstellen ohne CAN BUS!

Daher meine Frage, welche Schnittstelle besitzt mein vecci,??? Gibt es sonst eine Möglichkeit die Lenkradfernbedienung u das MID zu nutzen???

Leider konnte ich im Forum bis jetzt nur wiedersprüchliche Antworten finden, wäre also dankbar, wenn mir jemand nen tipp geben kann!!!

MfG
Chris

Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Hallo,

Hatte in meinem Vectra DTI 16V BJ 2000 auch das CAR400 Kassettenradio drin. Habe das gegen ein neues Kenwood Radio inkl. Adapter für Display und LFB getauscht. Funktioniert einwandfrei.

Meines Wissen nach haben nur die großen Radios zB. nccr mit CID (Navi Radio inkl Color Info Display und Telefonmöglichkeit) einen Can-Bus.

MfG
Tobias

sonic

sonic

Tripel-As
der b-vectra hat kein can bus nur ab den c gabs das

Thema:

Vectra B Facelift Cd-Radio in normalen Vectra B einbauen?

Vectra B Facelift Cd-Radio in normalen Vectra B einbauen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Suche Vectra B Caravan 2.0 ab Facelift

Suche Vectra B Caravan 2.0 ab Facelift: Hallo,mein schöner Vectra wurde Zerstört deshalb suche ich demnächst einen gebrauchten Vectra B Caravan 2.0 Facelift, möglichst Sport Version, AHK...
  • Opel Vectra C Vectra C Facelift high-low adapter?

Vectra C Facelift high-low adapter?: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Vectra C Facelift Fließheck Bj:07 und habe folgende Frage: gibt es erfahrungen beim Einbau von High Low adaptern...
  • facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b

facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b: wie oben beschrieben such ich folgende blende die NICHT zweigeteilt ist genau die blaue mittelblende such ich pm pls
  • Traktionskontrolle ausschalten Vectra b Facelift

Traktionskontrolle ausschalten Vectra b Facelift: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich beim nen Vectra b Facelift die Traktionskontrolle ausschalten kann. Hab nen Bj2001 CC Sport. Ein Knopf in der...
  • Traktionskontrolle ausschalten Vectra b Facelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Suche Vectra B Caravan 2.0 ab Facelift

Suche Vectra B Caravan 2.0 ab Facelift: Hallo,mein schöner Vectra wurde Zerstört deshalb suche ich demnächst einen gebrauchten Vectra B Caravan 2.0 Facelift, möglichst Sport Version, AHK...
  • Opel Vectra C Vectra C Facelift high-low adapter?

Vectra C Facelift high-low adapter?: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Vectra C Facelift Fließheck Bj:07 und habe folgende Frage: gibt es erfahrungen beim Einbau von High Low adaptern...
  • facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b

facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b: wie oben beschrieben such ich folgende blende die NICHT zweigeteilt ist genau die blaue mittelblende such ich pm pls
  • Traktionskontrolle ausschalten Vectra b Facelift

Traktionskontrolle ausschalten Vectra b Facelift: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich beim nen Vectra b Facelift die Traktionskontrolle ausschalten kann. Hab nen Bj2001 CC Sport. Ein Knopf in der...
  • Oben