Vectra B Facelift Caravan!

Diskutiere Vectra B Facelift Caravan! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche für meine Mutter einen Vectra B Facelift Caravan ! Bevorzugt : 1.8 oder 2.0 Benzin oder 2.2 Diesel mit max 125.000Km und wenn es geht...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hallo suche für meine Mutter einen Vectra B Facelift Caravan !
Bevorzugt :
1.8 oder 2.0 Benzin oder 2.2 Diesel
mit max 125.000Km
und wenn es geht nicht soo verbastelt soll als Firmenwagen dienen
einfach mal alle Anbieten !

Thema:

Vectra B Facelift Caravan!

Vectra B Facelift Caravan! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Oben