Vectra B Facelift, 1. Hand, Topzustand, Rentnerfahrzeug!
Diskutiere Vectra B Facelift, 1. Hand, Topzustand, Rentnerfahrzeug! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vcnchycxfyte
langstreckenheizer87
Foren As
Themenstarter
Jens
Glaubt mir kein Wort
AW: vectra b facelift 1 hand topzustand rentnerfahrzeug!
Rentnerfahrzeug heist doch das die Kupplung bald runter ist odeR?
kommt drauf an was das fürn rentner war...
kenn da ja einige die brauchen ne neue wegen sportlicher fahrweise
Marktleugast, komme aus der nähe von Bayreuth, wäre nicht mal soweit weg von mir.
Scheiß motor !!! sonst nicht schlecht könnte man sich überlegen !
langstreckenheizer87
Foren As
Themenstarter
also folgendes noch zum vectra vorbesitzer war bj 1947 ex-polizist is damit ab und an mal nach österreich gefahren in den urlaub!
alle wartungen wurde bei opel gemacht!
im november klimakompressor trockner etc neu für 1400 euro!!!
der wagen ist wie aus dem verkaufsraum!
wenn ich die Kohle hätte, wäre es schon meiner!!!! Beste Basis für einen Aufbau!!!!
Schade
Schönes Auto, aber
1. zu kleiner Motor und
2. kein Kombi
Ansonsten sieht der sehr gut aus.
Thema:
Vectra B Facelift, 1. Hand, Topzustand, Rentnerfahrzeug!
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo
such für meinen Opel
Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96
1.6 16 V
ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill
Falls einer was...
heckschürze vectra b facelift demontieren aber wie ???: hey mal ne frage nachdem ich das kleine malör mit der steinkante hatte will ich die ganze sache selbst in de hand nehmen hab ne firm a gefunden...
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo
such für meinen Opel
Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96
1.6 16 V
ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill
Falls einer was...
heckschürze vectra b facelift demontieren aber wie ???: hey mal ne frage nachdem ich das kleine malör mit der steinkante hatte will ich die ganze sache selbst in de hand nehmen hab ne firm a gefunden...