Vectra B Facelift, 1. Hand, Topzustand, Rentnerfahrzeug!

Diskutiere Vectra B Facelift, 1. Hand, Topzustand, Rentnerfahrzeug! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vcnchycxfyte
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: vectra b facelift 1 hand topzustand rentnerfahrzeug!

Rentnerfahrzeug heist doch das die Kupplung bald runter ist odeR?

KITT

KITT

Freak
kommt drauf an was das fürn rentner war...
kenn da ja einige die brauchen ne neue wegen sportlicher fahrweise :auslach::auslach:

V

vectraopel

Gast
Marktleugast, komme aus der nähe von Bayreuth, wäre nicht mal soweit weg von mir.

Zero

Zero

Moderator
Scheiß motor !!! sonst nicht schlecht könnte man sich überlegen !

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
Themenstarter
also folgendes noch zum vectra vorbesitzer war bj 1947 ex-polizist is damit ab und an mal nach österreich gefahren in den urlaub!
alle wartungen wurde bei opel gemacht!
im november klimakompressor trockner etc neu für 1400 euro!!!
der wagen ist wie aus dem verkaufsraum!

The-Venom

The-Venom

Routinier
wenn ich die Kohle hätte, wäre es schon meiner!!!! Beste Basis für einen Aufbau!!!!

Schade :heul::heul::heul:

M

matze01

Gast
Schönes Auto, aber
1. zu kleiner Motor und
2. kein Kombi

Ansonsten sieht der sehr gut aus.

Thema:

Vectra B Facelift, 1. Hand, Topzustand, Rentnerfahrzeug!

Vectra B Facelift, 1. Hand, Topzustand, Rentnerfahrzeug! - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • heckschürze vectra b facelift demontieren aber wie ???

heckschürze vectra b facelift demontieren aber wie ???: hey mal ne frage nachdem ich das kleine malör mit der steinkante hatte will ich die ganze sache selbst in de hand nehmen hab ne firm a gefunden...
  • heckschürze vectra b facelift demontieren aber wie ??? - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • heckschürze vectra b facelift demontieren aber wie ???

heckschürze vectra b facelift demontieren aber wie ???: hey mal ne frage nachdem ich das kleine malör mit der steinkante hatte will ich die ganze sache selbst in de hand nehmen hab ne firm a gefunden...
  • Oben