Vectra B Elektronik

Diskutiere Vectra B Elektronik im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe!!! Wo ist die Bremslichtsicherung??? Meine Bremsleuchten tun nicht und ich finde die Sicherung dafür nicht. Im Kasten hab ich alle...
E

eddy 146

Frischling
Themenstarter
Hilfe!!! Wo ist die Bremslichtsicherung???
Meine Bremsleuchten tun nicht und ich finde die Sicherung dafür nicht. Im Kasten hab ich alle kontrolliert. Gibt es sonst noch irgendwo Sicherungen??
Für die schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar.

PS: Hab nen Vectra B Kombi 98ér

Mfg

Eddy

Zuletzt bearbeitet:
S2kT68m

S2kT68m

Mopedschrauber
Die Sicherung 38 im Sicherungskasten sollte dafür zuständig sein.
So stehts im "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch!

hoffe wenigstens nen bisschen geholfen zu haben.

MfG

E

eddy 146

Frischling
Themenstarter
danke für den Tip! aber bin alle durchgegangen, war alles ok.
Dachte schon, daß wo anders noch welche sind.
Bremslichter tun nicht, und Bc meldet immer noch "sicherung".
Was könnte es den noch sein???
Wäre für jeden Tip dankbar.

S2kT68m

S2kT68m

Mopedschrauber
Die Birnen sind heile?

Funktioniert das Rückfahrlicht denn bei eingelegtem Rückwärtsgang???

€düt: Im Fahrerfussraum befindet sich der Bremslichtschalter, diesen kann man auf Funktion prüfen:

Dabei: Im Fahrerfussraum die Abdeckung unter dem Armaturenbrett ausbauen, darunterliegenden Heizungs/ Lüftungskanal losschrauben und abnehmen,
Kabelstecker entriegeln und abziehen, jetzt die Kabelanschlüsse mit einer Büroklammer o.Ä. überbrücken, wenn dein Bremslicht jetzt leuchtet ist der Schalter defekt und muss getauscht werden.

Das habe ich auch aus dem Buch!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
E

eddy 146

Frischling
Themenstarter
ehrlich gesagt, hab das alles nicht kontrolliert. War eben noch hell, und hab nich dran gedacht. werd ich gleich mal nachholen. Danke!!
mfg

Thema:

Vectra B Elektronik

Vectra B Elektronik - Ähnliche Themen

• Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

• Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Oben