Vectra B EFH für hintere Scheiben

Diskutiere Vectra B EFH für hintere Scheiben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich suche für einen Vectra B EFH für die hintern Scheiben. Vorne habe ich bereits EFH und ich will mir die für die hinteren Scheiben...
C

Capt.Wolff

Gast
Hallo,

Ich suche für einen Vectra B EFH für die hintern Scheiben.
Vorne habe ich bereits EFH und ich will mir die für die hinteren
Scheiben nachrüsten. Wenn also jemand von euch diese Teile
zu verkaufen hat, dann bitte E-Mail an mich senden.
Was den Preis angeht denke ich werden wir uns
schon einig werden.
Vielen Dank
Capt.Wolff

Thema:

Vectra B EFH für hintere Scheiben

Vectra B EFH für hintere Scheiben - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung

Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung: Biete hier: asimike1 | eBay für einen Vectra A 4fach EFH und eine Lederausstattung. Weitere Teile von einem V6 Vectra wären vorhanden und...
  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • EFH hinten für Vectra A

EFH hinten für Vectra A: Hi! Suche folgende Teile: - Fensterheber Hinten mit Schaltern (Elektrische) mfg Danny
  • efh von In-Pro für Vectra A

efh von In-Pro für Vectra A: In-Pro bietet efh Vorne für 260€ und efh Hinten für 260€ und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. In der Beschreibung steht...
  • efh von In-Pro für Vectra A - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung

Biete für Vectra A 4fach EFH und Lederausstattung: Biete hier: asimike1 | eBay für einen Vectra A 4fach EFH und eine Lederausstattung. Weitere Teile von einem V6 Vectra wären vorhanden und...
  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • EFH hinten für Vectra A

EFH hinten für Vectra A: Hi! Suche folgende Teile: - Fensterheber Hinten mit Schaltern (Elektrische) mfg Danny
  • efh von In-Pro für Vectra A

efh von In-Pro für Vectra A: In-Pro bietet efh Vorne für 260€ und efh Hinten für 260€ und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. In der Beschreibung steht...
  • Oben