Vectra B, edition 100, mit Automatikgetriebe

Diskutiere Vectra B, edition 100, mit Automatikgetriebe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin seit paar Wochen Besitzer eines Vecta B Bj 1999 und checke ihn gründlich durch. Was ist beim Ölwechsel in Automatikgetriebe zu...
T

technikfan

Frischling
Themenstarter
Hallo,

bin seit paar Wochen Besitzer eines Vecta B Bj 1999 und checke ihn gründlich durch.
Was ist beim Ölwechsel in Automatikgetriebe zu beachten? Möchte den Wechsel selbst vornehmen, brauche ich da Neuteile außer der Hydraulikflüssigkeit?

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
hi,
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube beim automatik getriebe, prüft man den ölstand bei laufendem motor. und betriebswarm.

Thema:

Vectra B, edition 100, mit Automatikgetriebe

Vectra B, edition 100, mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

• Ein Moin aus Lingen

Ein Moin aus Lingen: Hallo Ich bin 48 Jahre jung und fahre einen Vectra B BJ99 Edition 100 mit 100PS und auf diesem Wege wollte Ich mich kurz vorgestellt haben.
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • V: Vectra B 1,6 16V Edition 100

V: Vectra B 1,6 16V Edition 100: Moinsen! Vielleicht braucht ja noch jemand ein Winterauto oder einen Zweitwagen für die Perle :-) Opel Vectra B , 1,6 16V mit 74 kW, Edition 100...
  • Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6

Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6: Hi leute verkaufe einen wie oben genanten vectra 3lv6 mit leichtem schaden ! abs-sensor hat nen wackligen ! Ich verkaufe ihn da ich ihn mir...
  • biete: vectra b (edition 100) innenausstattung

biete: vectra b (edition 100) innenausstattung: verkaufe vectra b (edition 100) innenausstattung. soweit ist alles i.O.keine löscher oder risse. -fahrer und beifahrer sitz mit airbag...
  • biete: vectra b (edition 100) innenausstattung - Ähnliche Themen

• Ein Moin aus Lingen

Ein Moin aus Lingen: Hallo Ich bin 48 Jahre jung und fahre einen Vectra B BJ99 Edition 100 mit 100PS und auf diesem Wege wollte Ich mich kurz vorgestellt haben.
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • V: Vectra B 1,6 16V Edition 100

V: Vectra B 1,6 16V Edition 100: Moinsen! Vielleicht braucht ja noch jemand ein Winterauto oder einen Zweitwagen für die Perle :-) Opel Vectra B , 1,6 16V mit 74 kW, Edition 100...
  • Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6

Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6: Hi leute verkaufe einen wie oben genanten vectra 3lv6 mit leichtem schaden ! abs-sensor hat nen wackligen ! Ich verkaufe ihn da ich ihn mir...
  • biete: vectra b (edition 100) innenausstattung

biete: vectra b (edition 100) innenausstattung: verkaufe vectra b (edition 100) innenausstattung. soweit ist alles i.O.keine löscher oder risse. -fahrer und beifahrer sitz mit airbag...
  • Oben