Opel Vectra B Vectra B Diesel empfehlenswert ?

Diskutiere Vectra B Diesel empfehlenswert ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opel Gemeinde :), hab folgendes Problem .... ab Juli hab ich ein reinen Arbeitsweg von 75 km (hin und zurück) auf den Monat macht das dann...
M

Maykay

Frischling
Themenstarter
Hallo Opel Gemeinde :),

hab folgendes Problem ....
ab Juli hab ich ein reinen Arbeitsweg von 75 km (hin und zurück)
auf den Monat macht das dann ca. 1725 km :( so. Ich denke diese Strecke
reicht nun aus um sich einen Diesel zu gönnen oder ?. Jetzt zum Vectra B,
kann man diesen als Diesel empfhelen, und wenn ja, mit welcher Motorisierung ?
Achso, Arbeitsweg ist ca 96 % Autobahn.

Jetzt ein zweites Poblem, reichen ca. 2500 € für nen einigermaßen fahrbaren Diesel Vectra ?

Thema:

Vectra B Diesel empfehlenswert ?

Vectra B Diesel empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel

Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin, wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
  • Opel Vectra B Kaufberatung zum Diesel

Kaufberatung zum Diesel: Hi, ich bin neu hier und interessiere mich für einen Vectra B (00-02) Interessant für mich sind die Diesel, ich will das Auto noch 4 Jahre fahren...
  • Empfehlenswert? Vectra C - 2,2 Liter - Diesel - Automat

Empfehlenswert? Vectra C - 2,2 Liter - Diesel - Automat: Hallo zusammen Ich habe ein Angebot zum folgenden Auto bekommen: Vectra C, Bj 2005, Automat, 2.2 L Diesel-Motor Könnt Ihr mir sagen, ob dieser...
  • Empfehlenswert? Vectra C - 2,2 Liter - Diesel - Automat - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel

Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin, wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
  • Opel Vectra B Kaufberatung zum Diesel

Kaufberatung zum Diesel: Hi, ich bin neu hier und interessiere mich für einen Vectra B (00-02) Interessant für mich sind die Diesel, ich will das Auto noch 4 Jahre fahren...
  • Empfehlenswert? Vectra C - 2,2 Liter - Diesel - Automat

Empfehlenswert? Vectra C - 2,2 Liter - Diesel - Automat: Hallo zusammen Ich habe ein Angebot zum folgenden Auto bekommen: Vectra C, Bj 2005, Automat, 2.2 L Diesel-Motor Könnt Ihr mir sagen, ob dieser...
  • Oben