Vectra B Carzone Bodykit

Diskutiere Vectra B Carzone Bodykit im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo VECTRANER :D:wink1: Habe gerade den Bodykit von Carzone gekauft und wollte euch fragen ob schon jemand das montiert hat. Wen ja, könntet...
S

Sweet Ice

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
4
Hallo VECTRANER :D:wink1:

Habe gerade den Bodykit von Carzone gekauft und wollte euch fragen ob schon jemand das montiert hat. Wen ja, könntet ihr paar Fotos zeigen, bin gespannt wie das ausehen würde. Ja das Bild von Carzone ist auch nicht schlecht, aber will au gerne andere Fotos sehen mit dem Kit :D

Danke :wink1:
 
S

Sweet Ice

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
4
ja das kenne ich schon
wollte eben fragen ob schon paar Mitglieder das bodkit montiert habt.
Aber Danke für deine Hilfe:klatsch:
 
V

Venom

Gast
Borrrrrrr nee oder!

Hab ich ja vor ewigkeiten schon mal bei ebay gesehen aber hätte nicht gedacht das es tatsächlich Leute gibt die sich so was dran machen wollen!:nein:


Sorry Jung´s aber das Grenzt ja an B Vectra Vergewaltigung!X(

Bitte tuh das ganz schnell wider weg da gibts nee menge schönere Spoiler aber das past überhaupt net zur form des Vectra´s!
 
S

Sweet Ice

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
4
ja hehe da ist manch andere meihnungen hier. ist ja auch eine geschmack sache, aber kennt ihr niemand der das montiert hat
 
Thema:

Vectra B Carzone Bodykit

Vectra B Carzone Bodykit - Ähnliche Themen

  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

    Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

    Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

    Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

    Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch

    Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch: Hallo Leute! Habe noch einen nagelneuen fahrzeugspezifischen Zusatzinstrumentenhalter für den Vectra B zu verkaufen! Habe ihn um fast 60 Euronen...
  • Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch - Ähnliche Themen

  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

    Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

    Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

    Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

    Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch

    Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch: Hallo Leute! Habe noch einen nagelneuen fahrzeugspezifischen Zusatzinstrumentenhalter für den Vectra B zu verkaufen! Habe ihn um fast 60 Euronen...
  • Oben