Vectra B Caravan - Welche Teile passen, bitte um Hilfe.

Diskutiere Vectra B Caravan - Welche Teile passen, bitte um Hilfe. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Gemeinde ;( seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Vectra B Caravans - Edition 100. Leider habe ich gestern mit meinem...
P

Pantoffelheld

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Vectra Gemeinde ;(

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Vectra B Caravans - Edition 100.

Leider habe ich gestern mit meinem Vectra im Dunkeln auf einem Parkplatz eine Mauer geknutscht :( und brauche nun ein paar gebrauchte Teile.

Defekt ist...
-Kotflügel vorne Rechts
-Innen Kotflügel Rechts
-Tür vorne Rechts
-Schweller Rechts

EZ.: 24.02.1999
BJ.: 27.11.1998
Motor: 1.6 16v 101 PS
Motorcode: X16XLL oder X16XEL (konnte ich nicht genau erkennen)
KBA-Nr.: 0039 961 01U5

Nun zu meiner eigentlichen Frage, welche Teile kann ich hier als Ersatz nehmen. Passen hier alle Türen,Kotflügel,usw. von Vectra B Modellen oder nur von bestimmten ?(

Währe für eure Hilfe sehr Dankbar :151:

Zero

Zero

Moderator
Also die Tür passt definitiv.
Kotflügel nur wenn es beide Facelift sind! Wenn der andere ein Vorfacelift ist hast du probs mit der schweller kannte da der Facelift Kotflügel ne sicke dort hat!
Radhausschale passt !
Für mich stellt sich jetzt die Frage was du mit schweller meinst Plaste oder Metall ? Was ist put ?

mfg Zero

Thema:

Vectra B Caravan - Welche Teile passen, bitte um Hilfe.

Vectra B Caravan - Welche Teile passen, bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Oben