Vectra b caravan sportfedern max 40mm

Diskutiere Vectra b caravan sportfedern max 40mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi suche ein paar gebrauchte sportfedern für meinen caravan am besten wäre 30/00 möchte aber vorne auch nicht tiefer als 40mm wer was hat mit...
D

dezenti

Mopedschrauber
Themenstarter
hi

suche ein paar gebrauchte sportfedern für meinen caravan am besten wäre 30/00 möchte aber vorne auch nicht tiefer als 40mm wer was hat mit einer realistischen preisvorstellung bitte melden

dankö

rob

rob

Schichtcheffe
hab bald weitec übrig. 40/00 aus nem 1,8 ltr vectra b

va is ja egal da ist ja gleich

gruß

D

dezenti

Mopedschrauber
Themenstarter
wann ist denn bald ? und haste schon ne preisvorstellung ?

rob

rob

Schichtcheffe
neu kosten se 90€. sind jetz ca 30000 gelaufen.
wenn du sagst das du sie nimmst versuch ich sie so schnell wie möglich auszubauen weil die neuen schon hier liegen. will nur bissl tiefer deswegen kommen se raus

gruß

G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Hi,
hätte nen Satz Originale Sportfedern (-25mm) vom 2.2 Caravan.
Sobald ich se raus gebaut habe sollten se 40€ inkl. Versand kosten.

MfG Benny

D

dezenti

Mopedschrauber
Themenstarter
@ rob was hast du dir denn preislich vorgestellt ? sach mal ne zahl

@ gulaschkanone was kann man denn noch am preis machen ?

@ vectra-b-driver79 hatte ich schon im teilemarkt gesehen ist allerdings nicht meine preisklasse und wollte hinten möglichts gar nicht tiefer

rob

rob

Schichtcheffe
@ dezenti: du müsstest mal schreiben was du für ein auto hast. also welchen motor. die vom 2,2er caravan wenn du nimmst brauchst du auch nen bissl schwereren motor drin sonst kommt der gar ned tiefer.

wie tief ein auto mit federn kommt hängt immer vom motor ab und das du dann die richtigen federn dafür hast

gruß

Thema:

Vectra b caravan sportfedern max 40mm

Vectra b caravan sportfedern max 40mm - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan Vogtland Sportfedern 40/40

Vectra C Caravan Vogtland Sportfedern 40/40: Biete euch hier meine 200km alten Sportfedern von Vogtland an. Kann sie bei mir leider nicht verwenden, da ich dann dank des langen Radstandes...
  • Vectra C Caravan Vogtland Sportfedern 40/40 - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan Vogtland Sportfedern 40/40

Vectra C Caravan Vogtland Sportfedern 40/40: Biete euch hier meine 200km alten Sportfedern von Vogtland an. Kann sie bei mir leider nicht verwenden, da ich dann dank des langen Radstandes...
  • Oben