Vectra B Caravan Lautsprecher Einbau

Diskutiere Vectra B Caravan Lautsprecher Einbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ! kann mir evtl. jemand sagen wie die einbau tiefe für lautsprecher vorne (16er) und hinten (13er) beim vectra b ist? da ich...
RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
Themenstarter
hallo zusammen !

kann mir evtl. jemand sagen wie die einbau tiefe für lautsprecher vorne (16er) und hinten (13er) beim vectra b ist?

da ich noch neu hier bin weiß ich auch nicht wie ich hier bilder von meinem kombi reinsetzte wäre toll wenn ihr mir helfen würdet

sebastian

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo

Die Einbautiefe kann ich dir leider nit sagen aber was du braucht sind auf jeden fall Adapterringe am besten aus MDF selber bauen und dan is die einbautiefe weitgehend uninteresand.

Und wie du die Bilder in deine Garage bekomst also als erstes gehst du ins Kontrollzentrum dan auf Deine Vectra Garage dan Garage editiren und dan ganz unten kanst du die bilder auf deim Pc aussuchen und hochladen.
Und dein Benutzerbild is ebendfalls imKontrollzentrum und dan unter Einstellungen & Optionen und dan benutzerbild ändern dieses ebendfals über durchsuchen auf dem PC aussuchen und hochladen.mfg. Big.....

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Um die Einbautiefe auszumessen, am besten die Scheiben runter drehen und das Maß Blech bis zur Scheibe. Vorne kommen noch die Adapterringe hinzu.

Thema:

Vectra B Caravan Lautsprecher Einbau

Vectra B Caravan Lautsprecher Einbau - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Suche Vectra B Caravan 2.0 ab Facelift

Suche Vectra B Caravan 2.0 ab Facelift: Hallo,mein schöner Vectra wurde Zerstört deshalb suche ich demnächst einen gebrauchten Vectra B Caravan 2.0 Facelift, möglichst Sport Version, AHK...
  • Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan

Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan: Hab mir gestern meine neuen DVD Radio eingebaut, statt des alten DELCO Radios... Dann hab ich gleich die Türverkleidung runtergenommen um an die...
  • Türlautsprecher

Türlautsprecher: mein lautsprecher in der rechten tür geht nicht mehr. wie bekomme ich den lautsprecher ausgebaut.gibts dieses problem öfters? kann es am...
  • Lautsprecher komplett Vectra B Caravan

Lautsprecher komplett Vectra B Caravan: Hallo zusammen :sun: Frisch angemeldet habe ich direkt ein paar Fragen. Ich plane, bei meinem Vectra B komplett neue LS einzubauen. Hab dann...
  • Lautsprecher komplett Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Suche Vectra B Caravan 2.0 ab Facelift

Suche Vectra B Caravan 2.0 ab Facelift: Hallo,mein schöner Vectra wurde Zerstört deshalb suche ich demnächst einen gebrauchten Vectra B Caravan 2.0 Facelift, möglichst Sport Version, AHK...
  • Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan

Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan: Hab mir gestern meine neuen DVD Radio eingebaut, statt des alten DELCO Radios... Dann hab ich gleich die Türverkleidung runtergenommen um an die...
  • Türlautsprecher

Türlautsprecher: mein lautsprecher in der rechten tür geht nicht mehr. wie bekomme ich den lautsprecher ausgebaut.gibts dieses problem öfters? kann es am...
  • Lautsprecher komplett Vectra B Caravan

Lautsprecher komplett Vectra B Caravan: Hallo zusammen :sun: Frisch angemeldet habe ich direkt ein paar Fragen. Ich plane, bei meinem Vectra B komplett neue LS einzubauen. Hab dann...
  • Oben