Vectra B Caravan Klarglas oder Chrom- Heckleuchten ?

Diskutiere Vectra B Caravan Klarglas oder Chrom- Heckleuchten ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... nun gibts ja fast kein Modell mehr ohne die Möglichkeit schicke Klarglas Scheinwerfer oder Heckleuchten zu tauschen. Nur für den Caravan...
R

RisingSun07

Frischling
Themenstarter
Hallo...

nun gibts ja fast kein Modell mehr ohne die Möglichkeit schicke Klarglas Scheinwerfer oder Heckleuchten zu tauschen. Nur für den Caravan hab ich das einfach noch nirgendswo solche Heckleuchten gesehen.
Hat jemand ne Ahnung, ob die in der Mache sind oder ob ich einfach nur nicht intensiv genug geguckt habe?

Gruß Arne

mme12

mme12

EX-Moderator
...es gibt wohl noch einen der erfolglos nach so etwas schaut???? Ich habe auch schon überall gesucht und nix gefunden, echt traurig, da der Caravan-Anteil beim Vectra nicht unbedingt klein ist....

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Du hast schon genug gesucht. Für den Caravan gibt es keine anderen Heckleuchten und irgendwelche Angebote mit lasierten mit E-Zeichen oder Gutachten sollte man die Finger lassen, die sind alle ohne Zulassung.

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Juppsi,hab ich auch schon festgestellt. Irgendwelche als ``supertolle,einzigartige`` bezeichnete Leuchten,die irgendjemand selbst geschwärzt hat könnte man ab und an mal kaufen. Allerdings wahrscheinlich auch nur,weil der Verkäufer selbst in eine Kontrolle gekommen ist und mehr Bußgeld bezahlt hat als neue Leuchten kosten würden ...

Leider hat sich kein offizieller Hersteller dazu hinreissen lassen für uns ein paar noch schickere Rückleuchten zu basteln. Schaaaadeeeee :(

Wenn ihr halbwegs vom MC Grün-Weiss in Ruhe gelassen werden wollt,verzichtet lieber auf das ``supertolle,einzigartige`´

B

Borsti2.0

Gast
wenn ihr echt neue rückleuchten haben wollt holt euch kein kombi :baby1:
naja aber ich muß sagen was ich bis jetzt fürn veci gesehn hab da behalt ich doch lieber meine irmscher sieht find ich in tiefschwarz eh besser aus

Thema:

Vectra B Caravan Klarglas oder Chrom- Heckleuchten ?

Vectra B Caravan Klarglas oder Chrom- Heckleuchten ? - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Oben