vectra b caravan bj 01

Diskutiere vectra b caravan bj 01 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche eine heckklappe für mein caravan bj o1.sollte kein rost haben und möglichst auch keine beulen o löcher und mit scheibe.eine heckklappe mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

splittkutscher

Frischling
Themenstarter
suche eine heckklappe für mein caravan bj o1.sollte kein rost haben und möglichst auch keine beulen o löcher und mit scheibe.eine heckklappe mit roter metallic farbe wäre optimal,aber kein muß.wenn möglich pn mit nr.danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Suche auf diesem Wege auch eine Heckklappe mit Scheibe, Farbe egal also wer was hat bitte melden! Danke:151:

BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Ein Kollege hat noch eine übrig, vom Facelift 2000, inkl. Heckscheibe, Wischermotor, Kabelage, in Z147 Starsilber, kein Rost, keine dellen, preislich hat er sich 120 Euro vorgestellt...

Bei interesse bitte PN

Mfg

Anhänge

S

surfer

Routinier
Das ist m. E. sehr günstig! - Wenn das in starsilber L147 wäre, würde ich sie sofort nehmen.

S

splittkutscher

Frischling
Themenstarter
woher kommt er denn??wenn du meine nr noch haben solltest mal kurz durchklingeln

S

splittkutscher

Frischling
Themenstarter
so wegen meiner kann hier geschlossen werden !danke an BoggiGsi hat echt super geklappt mit der heckklappe,schnell und null problemo:super: bis zum nächsten mal !!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vectra b caravan bj 01

vectra b caravan bj 01 - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Oben