vectra b bj 97 hinterachse sturz ?

Diskutiere vectra b bj 97 hinterachse sturz ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo nachdem ich ein ständiges knacken an der hinteachse hatte, habe ich die querlenker und sämtliche buchsen getauscht. und alles einstellen...
M

möppelchen

Mitglied
Themenstarter
hallo

nachdem ich ein ständiges knacken an der hinteachse hatte, habe ich die querlenker und sämtliche buchsen getauscht. und alles einstellen lassen. leider sind meine sommerreifen ( ca 20000 km ) einseitig aussen abgefahren.
da ich die 20000 km in einem halben jahr abreisse, ist das ein teurer spass.
gibt es einen tuning satz, bei dem ich den sturz einstellen kann.
oder hat schon mal jemand die querlenker umgebaut. mir schwebt da vor die lenker durchzuschneiden und zu kürzen und danach wieder neu zu verschweissen. oder ganz neue anzufertigen, mit einer exzenterbuchse um den sturz einzustellen. gibt es glaube ich in der art für den a vectra

gruß oliver

Thema:

vectra b bj 97 hinterachse sturz ?

vectra b bj 97 hinterachse sturz ? - Ähnliche Themen

• Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Vectra A Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???

Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???: hallo leute. wieviel grad sturz habt ihr auf der hinterachse bei einem vectra a-x oder tubro? ohne sturzkorrektur?
  • Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?

Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?: hallo leute.... brauch mal wieder eure hilfe. ich bau mir eine neue hinterachse ein nach unfall. wenn ich die drin habe muss ich den wagen ja...
  • Vectra B Buchsen - welche sind die besten?

Vectra B Buchsen - welche sind die besten?: Hi zusammen fahre den vectra b i500 jg2001.facelift Welches währen die Besten Buchsen?? Gibt doch sogar kevlar buchsen pu sind ja die normalen...
  • Vectra B Buchsen - welche sind die besten? - Ähnliche Themen

• Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Vectra A Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???

Wieviel grad an sturz habt ihr beim vectra a-x oder tubro auf der hinterachse???: hallo leute. wieviel grad sturz habt ihr auf der hinterachse bei einem vectra a-x oder tubro? ohne sturzkorrektur?
  • Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?

Wie stellt man beim vectra b die hintrachse ein?: hallo leute.... brauch mal wieder eure hilfe. ich bau mir eine neue hinterachse ein nach unfall. wenn ich die drin habe muss ich den wagen ja...
  • Vectra B Buchsen - welche sind die besten?

Vectra B Buchsen - welche sind die besten?: Hi zusammen fahre den vectra b i500 jg2001.facelift Welches währen die Besten Buchsen?? Gibt doch sogar kevlar buchsen pu sind ja die normalen...
  • Oben