Vectra B BJ. 97 17" Felgen?
Diskutiere Vectra B BJ. 97 17" Felgen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Huhu,
habe nen Vectra B Stufenheck BJ. 97.
Kann ich da ohne Umbaumaßnahmen 17" Felgen dran klatschen?
Welche Reifenquerschnitt hätte ich dann...
Sin_MK
Frischling
Themenstarter
Huhu,
habe nen Vectra B Stufenheck BJ. 97.
Kann ich da ohne Umbaumaßnahmen 17" Felgen dran klatschen?
Welche Reifenquerschnitt hätte ich dann? 40? 45?
So welche z.B.
http://cgi.ebay.de/17-Felgen-Opel-A...8053308115QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem
(mir fällt auf .. da steht Vectra B .. aber 5 Loch Kreis .. ich hab doch 4 loch?!)
Ich hab keine ahnung von TÜV und so .. krieg ich das da dann einfach durch? Muss ich erst montieren und dann prüfen lassen oder können die mir das vorher eintragen/prüfen?
Welcher Sommerreifen empfehlt ihr? Pirelli p1 or so?
Danke!
Hey kommt drauf an wenn du die Felgenbreite beachtest und die ET dann könntest du das hinbekommen!Die Felgen bei Ebay haben nen 5er Lochkreis würd ich mir nicht holen denn deiner 4/100 stimmts!!Hast du dein Serienfahrwerk noch drin oder willst du irgendwas an tieferlegung haben dann musst du sicher Änderungen an den Radkästen vornemen!Schau ich fahr auf meinem vectra BJ97 Limo 18Zoll mit 215/40 R18 mit einer 38er ET da musste ich nix weiter machen an arbeiten habe Sportstoßdämpfer und Federwegbegrenzer zur Sicherheit!Nur zur Info ich verkaufe meine 18Zöllner mit den Pirelli p7000 drauf!Wer Interesse hat kann sich melden!
Snooker
Lebende Foren Legende
Beim Vor-Facelift haben die kleinen Maschinen den 4er Lochkreis, ab 2.0 den 5er. Ob was passt oder nicht, verrät dir die Suche.
@vecci97: Was machst du denn mit 18 Zöllnern?
@Snooker:Ich verkaufe sie nur weil ich von nem guten Freund andere in der Größe bekomme!Ich brauch Veränderung!!Bin nunmal ein Freak!!
Snooker
Lebende Foren Legende
Die Frage bezog sich eher auf das Wort "Zöllner", du meinst "Zöller". Zöllner ist nämlich ein Beruf.
Thema:
Vectra B BJ. 97 17" Felgen?
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo,
Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft.
Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi,
suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo,
Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft.
Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi,
suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...