Vectra B BJ. 97 17" Felgen?
Diskutiere Vectra B BJ. 97 17" Felgen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Huhu,
habe nen Vectra B Stufenheck BJ. 97.
Kann ich da ohne Umbaumaßnahmen 17" Felgen dran klatschen?
Welche Reifenquerschnitt hätte ich dann...
Sin_MK
Frischling
Themenstarter
Huhu,
habe nen Vectra B Stufenheck BJ. 97.
Kann ich da ohne Umbaumaßnahmen 17" Felgen dran klatschen?
Welche Reifenquerschnitt hätte ich dann? 40? 45?
So welche z.B.
http://cgi.ebay.de/17-Felgen-Opel-A...8053308115QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem
(mir fällt auf .. da steht Vectra B .. aber 5 Loch Kreis .. ich hab doch 4 loch?!)
Ich hab keine ahnung von TÜV und so .. krieg ich das da dann einfach durch? Muss ich erst montieren und dann prüfen lassen oder können die mir das vorher eintragen/prüfen?
Welcher Sommerreifen empfehlt ihr? Pirelli p1 or so?
Danke!
Hey kommt drauf an wenn du die Felgenbreite beachtest und die ET dann könntest du das hinbekommen!Die Felgen bei Ebay haben nen 5er Lochkreis würd ich mir nicht holen denn deiner 4/100 stimmts!!Hast du dein Serienfahrwerk noch drin oder willst du irgendwas an tieferlegung haben dann musst du sicher Änderungen an den Radkästen vornemen!Schau ich fahr auf meinem vectra BJ97 Limo 18Zoll mit 215/40 R18 mit einer 38er ET da musste ich nix weiter machen an arbeiten habe Sportstoßdämpfer und Federwegbegrenzer zur Sicherheit!Nur zur Info ich verkaufe meine 18Zöllner mit den Pirelli p7000 drauf!Wer Interesse hat kann sich melden!
Snooker
Lebende Foren Legende
Beim Vor-Facelift haben die kleinen Maschinen den 4er Lochkreis, ab 2.0 den 5er. Ob was passt oder nicht, verrät dir die Suche.
@vecci97: Was machst du denn mit 18 Zöllnern?
@Snooker:Ich verkaufe sie nur weil ich von nem guten Freund andere in der Größe bekomme!Ich brauch Veränderung!!Bin nunmal ein Freak!!
Snooker
Lebende Foren Legende
Die Frage bezog sich eher auf das Wort "Zöllner", du meinst "Zöller". Zöllner ist nämlich ein Beruf.