Vectra B Bj.96 280.000km

Diskutiere Vectra B Bj.96 280.000km im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute bin neu hier und wollte wissen was ihr davon haltet ich habe die möglichkeit mir einen vectra zu holen mit den angaben wie oben genannt...
B

bumiller

Frischling
Themenstarter
hi leute bin neu hier und wollte wissen was ihr davon haltet ich habe die möglichkeit mir einen vectra zu holen mit den angaben wie oben genannt was haltet ihr davon achso preis 600 euro ich finde das sind ein paar kilometer zuviel oder nicht? der wagen kommt aus 1.hand wenn nem älteren herr gefahren und wollte jetzt einfach mal eure meinung hören
danke im voraus bumiller

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: vectra B bj.96 280.00km

hi kommt auf den rest des wagens an aber wenn er auser nen paar kleinen mänglen nichts hat greif zu. mfg ingo

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

600€? Und dann fragst du nach den Kilometern?! Da wäre mir sogar der Motor egal. Solange der Wagen läuft und noch einigermaßen fahrtüchtig ist...

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As

allerdings!!!!!!!!!!! für den Kurs isses ja fast unmöglich einen relativ fitten A Vectra zu bekommen, ohne ne Kilometerlange Mängelliste..........

B

bumiller

Frischling
Themenstarter

jo danke für eure antwort was hättet ihr denn gedacht was für nen preis also glaubt ihr auch der motor machts noch
achja und der wagen ist checkheft gepflegt aus 1.hand und hat kein rost wie mir berichtet wurde also mal schauen was bei rauskommt und wie es letztenendes so ausieht
er ist grünmetallik lackiert
ich bin nämlich erst seit dienstag in besitz meines führerscheins und wollte jetzt mal eure meinung zu dem angebot hören danke nochmals

bumiller

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

Also wen du ihn nit nimst nehm ich ihn das is wie Weihnachten und Ostern zusammen....

mfg. ingo

B

bumiller

Frischling
Themenstarter

oh mir ist ein fehler unterlaufen vectra A bj.95 so wie ich es jetzt erfahren hab

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

mhh ok Vectra a also hier steht einer mit 250000 km für 990,00 € der hat rost und is hässlich wie die nacht also um den Motor würd ich mir kene sorgen machen nur Karoserie ma richtig nachschauen und sonstige mängel vergleichen.mfg ingo

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

ja na is ja auch egal ABER: A vectra und OPA auto!!!
welcher opa fährt 280tkm???(ich denke du hast dich im titel verschr. weil 280.00km)
die meisten opa autos haben unter 100tkm runter.

B

bumiller

Frischling
Themenstarter
ein mann mittleren alters ein unternehmer und ja 280.000km

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
leistung wäre mal noch ne gute angabe die du machen könntest^^!

B

bumiller

Frischling
Themenstarter
ich glaube 1.6 71ps ich werde ihn mir vorraussichtlich mittwoch anschauen dann kann ich genaueres sagen

Thema:

Vectra B Bj.96 280.000km

Vectra B Bj.96 280.000km - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Opel Biete meine Stoßstange Opel Vectra (nicht für Faceliftmodelle). 280 €
  • Opel Vectra C unterschiede bei vectra c opc

unterschiede bei vectra c opc: tag jungs will mir demnächst einen vectra c caravan opc kaufen dabei habe ich einen motorunterschied festgestellt es gibt den mit 256 oder mit 280...
  • Kaufberatung - Motor

Kaufberatung - Motor: Servus zusammen, fahre mometan einen Opel Vectra 1.9 CDTI und hatte vor mir demnächst wieder einen Vectra C aber als Facelift und als Benziner...
  • elektrischen 280-kmh-Tacho

elektrischen 280-kmh-Tacho: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem elektrischen 280 Km/h Tacho! Ich selber habe nur einen 260 Km/h Tacho in meinem Vectra! Wenn...
  • elektrischen 280-kmh-Tacho - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Opel Biete meine Stoßstange Opel Vectra (nicht für Faceliftmodelle). 280 €
  • Opel Vectra C unterschiede bei vectra c opc

unterschiede bei vectra c opc: tag jungs will mir demnächst einen vectra c caravan opc kaufen dabei habe ich einen motorunterschied festgestellt es gibt den mit 256 oder mit 280...
  • Kaufberatung - Motor

Kaufberatung - Motor: Servus zusammen, fahre mometan einen Opel Vectra 1.9 CDTI und hatte vor mir demnächst wieder einen Vectra C aber als Facelift und als Benziner...
  • elektrischen 280-kmh-Tacho

elektrischen 280-kmh-Tacho: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem elektrischen 280 Km/h Tacho! Ich selber habe nur einen 260 Km/h Tacho in meinem Vectra! Wenn...
  • Oben