Vectra b bj 96 115 PS 1.8 16V

Diskutiere Vectra b bj 96 115 PS 1.8 16V im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Geistere schon einige wochen durch die Autohändlermeilen aber bisher war nix dabei. Glaube aber jetzt meinen Wagen gefunden zu...
C

corsaruben

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Geistere schon einige wochen durch die Autohändlermeilen aber bisher war nix dabei. Glaube aber jetzt meinen Wagen gefunden zu haben.Vectra b bj 96 115 PS 1.8 16V. Der Hat erst 121Tkm Gelaufen und aber ein Problem, es ist nicht nachweisbar. Denn laut händler ist die Birne hinter der Anzeige für die Kilometer defekt. Er meinte wenn ich reinleuchte könnte ich das sehen??!!! Dauert es lange die birne zu wechsel bzw wie funktioniert das??? :confu: Gibt es andere Möglichkeiten den Kilometerstand abzulesen. Außerdem sind die "Pixel" im Bordcomputer leider teilweise defekt, was würde eine Reperatur in eigenleistung, also nur materal kosten. Sonst ist der vecci echt gut!
Würde mich über Antworten sehr freuen.

MfG Ruben

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Um die Birne zu wechseln, muss der Tacho raus. Ingesamt ca. 45 Minuten Arbeit. Reinleuchten geht aber auch...

Pixelfehler selbst reparieren geht nur schwer....neu kostet ca. 380€. Reparieren lassen kostet 120€+Porto (www.opelschrauber2003.de), wenn überhaupt möglich. Viele kann man überhaupt nicht mehr reparieren.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Du kannst das TID/MID aber auch gebraucht bei Ebay kaufen. Wenn es allerdings nur ein TID ist, würden mich die Pixelfehler nicht stören, das zeigt eh nur Zeit, Außentemperatur und Datum an.

C

corsaruben

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank für eure antworten, finde es echt klasse hoch zehn dass ihr dieses forum hier betreut!!!! MfG Ruben

Thema:

Vectra b bj 96 115 PS 1.8 16V

Vectra b bj 96 115 PS 1.8 16V - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Vectra Allgemein A-B-C 2.2 DTR und Vectra B 1.8 16V 115 PS kein Unterschied......

2.2 DTR und Vectra B 1.8 16V 115 PS kein Unterschied......: ...bei der Beschleunigung!? Hi Leuts! Habe seit kurzem sowohl den Vectra C 2.2 DTR (EZ 06/2003) mit Phase1 von EDS und den Vectra B 1.8 16V 115...
  • Corsa A oder B ab 115 PS

Corsa A oder B ab 115 PS: hallo wer hat interesse einen corsa a oder b ab 115ps besser jedoch 150ps (umbau eingetragen) gegen meinen Vectra a 2,0 16v 4x4 zu tauschen?
  • Vectra

Vectra: Moin Suche einen Vectra A, mit KLIMA folgende - Vectra 2000 2.0 16V oder - Vectra A 2.5 V6 oder - Vectra A 2.0 8V (115 PS) oder - Calibra...
  • Vectra - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Vectra Allgemein A-B-C 2.2 DTR und Vectra B 1.8 16V 115 PS kein Unterschied......

2.2 DTR und Vectra B 1.8 16V 115 PS kein Unterschied......: ...bei der Beschleunigung!? Hi Leuts! Habe seit kurzem sowohl den Vectra C 2.2 DTR (EZ 06/2003) mit Phase1 von EDS und den Vectra B 1.8 16V 115...
  • Corsa A oder B ab 115 PS

Corsa A oder B ab 115 PS: hallo wer hat interesse einen corsa a oder b ab 115ps besser jedoch 150ps (umbau eingetragen) gegen meinen Vectra a 2,0 16v 4x4 zu tauschen?
  • Vectra

Vectra: Moin Suche einen Vectra A, mit KLIMA folgende - Vectra 2000 2.0 16V oder - Vectra A 2.5 V6 oder - Vectra A 2.0 8V (115 PS) oder - Calibra...
  • Oben