Vectra B Automatik-Ganghebel ändern

Diskutiere Vectra B Automatik-Ganghebel ändern im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, mit ist der automatik ganghebel im vectra ein dorn im auge. finde diesen "knochen" recht hässlich. ich habe dazu schon im inet geschaut ob es...
K

k3nny

Gast
hi,

mit ist der automatik ganghebel im vectra ein dorn im auge. finde diesen "knochen" recht hässlich. ich habe dazu schon im inet geschaut ob es irgendwelche anderen "modele" gibt, aber habe nichts gefunden.

wahrscheinlich liegt es an dem "knopf" der getätigt werden muss damit der gang gewechselt werden kann. vielleicht hat ja einer von euch schonmal sowas umgebaut oder umbauen lassen. für tips wäre ich hilfreich :)

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
@k3nny könnte durch aus sein das der Automatikhebel aus dem C Veci rein passen tut.
Schau das ist der C Hebel :

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Aber dennoch muß es doch eine Möglichkeit geben, den Vorhandenen Wählhebel zu kürzen, und den denn vielleicht mit einer Manschette zu versehen, wie es z.B. beim Omega der fall ist...
Ich suche nämlich auch schon was in der Richtung....

K

k3nny

Gast
wenn das mit dem schalthebel aus dem vectra c tatsächlich funktioniert wäre ich schon mehr als glücklich. der sieht nämlich sehr chic aus im vergleich zu dem knochen aus dem vectra b. nur wo ist dort der sportknopf?

ansonsten geh ich mal zum händler und werde mich mit dem austauscheh ;)

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
der S Knopf ist da glaub ich auf der Konsole drauf. Bzw. kann man glaub auch optional mit S Knopf am Hebel bekommen.
Bin da aber net so sicher frag mal bei Händler nach;(

K

k3nny

Gast
super.

ich werd das mal bei nem händler ansprechen. vielleicht kann der mir noch ein paar infos zu dem thema geben. aber erstmal stehen bei mir andere sachen wie ne große inspektion an :(

Thema:

Vectra B Automatik-Ganghebel ändern

Vectra B Automatik-Ganghebel ändern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Vectra B Automatik z18xe

Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum, seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum. Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
  • Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus

Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle, nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
  • Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt

Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt: Vectra c 1.9 cdti Automatik Suche Antwort auf die Frage wo der Impuls für die Rückfahrleuchten herkommt. Einen Schalter für die Rückfahrleuchten...
  • Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Vectra B Automatik z18xe

Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum, seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum. Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
  • Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus

Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle, nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
  • Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt

Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt: Vectra c 1.9 cdti Automatik Suche Antwort auf die Frage wo der Impuls für die Rückfahrleuchten herkommt. Einen Schalter für die Rückfahrleuchten...
  • Oben