Opel Vectra A Vectra B Armaturenbrett in Vectra A

Diskutiere Vectra B Armaturenbrett in Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden. Hat von euch vielleicht jemand ein Vectra B Amataturenbrett in seinem...
V

Vectra-MV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen

Ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden.
Hat von euch vielleicht jemand ein Vectra B Amataturenbrett in seinem Vectra A verbaut. Oder weiss jemand wo ich vielleicht ne Anleitung finde ?

Gruß

Vectra-MV6

Zero

Zero

Moderator
AW: Vectra B Amaturenbrett in Vectra A

Ich würde erstmal ausmessen ob das ganze von den Maßen passen könnte!!!

Ich dächte das Vectra b Amatruenbrett ist größer als das vom A vectra !!!

mfg Zero

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel

hmm... les dich mal hier durch...!
ich hoffe man kann es als gast lesen...!

Klück me...!

es wird schon irgendwie gehen... aber leicht wird das nicht...!

V

Vectra-MV6

Mopedschrauber
Themenstarter

erstmal danke für den Link mal sehen, also auf den Bilder dort scheint es ja mal ereichbarer zu sein als ich angekommen habe.
Das es net 1:1 rein passt dachte ich mir leider schon :heul:

Habt jemand von euch vielleicht noch ne idee welches Amaturenbrett ich verbauen könnte was noch gut aussieht?

Ich weiss jeder hat nen anderen geschmack aber Tipps könnten mir weiter helfen ;(

lg

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel

hmm... also wenn ich du wäre... würde ich das a brett schön mit leder oder so überziehen lassen...! es wäre der einfachste und schickste weg... :151:

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Stiffler

Stiffler

Co-Admin

ich glaube das heißt armaturenbrett und nicht amaturenbrett.

Thema:

Vectra B Armaturenbrett in Vectra A

Vectra B Armaturenbrett in Vectra A - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Opel Vectra C Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan)

Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan): Hallo, ich hätte eine Frage zu einen Lüfter im Armaturenbrett,Fahrerseite über dem Handschuhfach. Seit einiger Zeit rappelt und...
  • Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan) - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Opel Vectra C Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan)

Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan): Hallo, ich hätte eine Frage zu einen Lüfter im Armaturenbrett,Fahrerseite über dem Handschuhfach. Seit einiger Zeit rappelt und...
  • Oben