Vectra B Armaturenbrett im Vectra A

Diskutiere Vectra B Armaturenbrett im Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen !! Ich spiele mit der überlegung ein Vectra B Amaturenbrett in meinen Vectra A einzubau !! Hat das jemand schon mal gemacht ? Kann...
Burned

Burned

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen !!
Ich spiele mit der überlegung ein Vectra B Amaturenbrett in meinen Vectra A einzubau !!
Hat das jemand schon mal gemacht ?
Kann mir jemand sagen ob das von der breite her passt und in wie weit ich die aufnahmen ändern muss ??
Und was ist mit der lüftung kann ich die weiterhin nutzen ??

mfg Marc

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
AW: Vectra B Amaturenbrett im Vectra A

Hy,

Da hast dir was vorgenommen, ich hab n Vectra A als Winterkarre, da passt aber gar nix zum B-Vectra, die Anordnug der Lüftung nicht, dann hat der A Vectra Scgieberegler der B Drehregler, die Dimensionen passen auch hinten und vorne nicht.
Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber wenn de das so hinkriegst das es passt und eingermaßen da sitzt wo es hingehört, fangen die Probleme erst an. Unmöglich ist ja bekanntlich nix, aber der Aufwand wäre so groß, dass de gleich n ganz anderes nehmen kannst.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

gehen tut es, aber is nicht mal so im vorbeigehen gemacht da einiges geändert werden muß.

was genau alles kein plan
aber einkürzen mußt es, das beste hast nen unfaller wo de alles übernehmen kannst

Hoppet

Hoppet

Doppel-As

Ich habe mal in einen Kadett E einen B Vectra Ama. eingebaut das ging ganz gut muss man am Ama. nix wegschneiden oder so wie bei vielen anderen wie das natürlich bei A aussieht k.a.! Aber ich kann mich erinnern das ich mal eine Vectra A Prospekt in der hand hatte (von Opel) wo die das vom werk aus schon gemacht haben. (Sollte in die Bj. "95" rein zumindest in die wo opel a und b gebaut haben "wollten" ist aber nie in serie gegangen) Also würde ich sagen das passt da auch! Und mit den reglern und den ganzen Spass musste alles vom B mit nehmen (währetauscher z.b.), wir hatten im kadett sogar den mit Klimaautomatic.

Also wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast würde ich mir ein 2 Vectra holen das da alles versuchen anzupassen und wenn alles hin haut dann ab in deinen Vectra!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Armaturenbrett im Vectra A

Vectra B Armaturenbrett im Vectra A - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Opel Vectra C Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan)

Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan): Hallo, ich hätte eine Frage zu einen Lüfter im Armaturenbrett,Fahrerseite über dem Handschuhfach. Seit einiger Zeit rappelt und...
  • Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan) - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Opel Vectra C Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan)

Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan): Hallo, ich hätte eine Frage zu einen Lüfter im Armaturenbrett,Fahrerseite über dem Handschuhfach. Seit einiger Zeit rappelt und...
  • Oben