Opel Vectra B Vectra b Apex Federn wer weis was??
Diskutiere Vectra b Apex Federn wer weis was?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wer weiß was über Apex 60-80511 VA
60-80502 HA Federn
Hab sie geschenkt bekommen aber kein Gutachten
sie sollen für Vectra B sein...
heiko004
Frischling
Themenstarter
Hallo wer weiß was über Apex 60-80511 VA
60-80502 HA Federn
Hab sie geschenkt bekommen aber kein Gutachten
sie sollen für Vectra B sein stimmt das ??Wie tief ca??
Weitere daten bekannt oder habt ihr die sogar selber?? sehen von der Qualität recht gut aus
Danke euch
hier ist die adresse
Postadresse:
APEX Automationstechnik
Vossenkamp 4
D-38104 Braunschweig
Telefon:
+49 (0) 531 - 3704-0
Fax:
+49 (0) 531 - 3704-299
E-Mail:
vertrieb@apex.de
Thema:
Vectra b Apex Federn wer weis was??
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Apex Dämpfer neu Vectra A 2000 Calibra: Hab hier noch 2 nagelneue Apex Dämpfer für Vectra A 2000, 4x4 und Turbo sowie passend für Calibra.
Neupreis vor 3 Jahren, 179 Euro.
Bei...
Federn am Vectra B: hi Leute.
ich wollte mir jetzt apex feder kaufen und brauch dann noch mal dämpfer was würdet ihr mir denn da empfehlen.was haltet ihr von apex...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Apex Dämpfer neu Vectra A 2000 Calibra: Hab hier noch 2 nagelneue Apex Dämpfer für Vectra A 2000, 4x4 und Turbo sowie passend für Calibra.
Neupreis vor 3 Jahren, 179 Euro.
Bei...
Federn am Vectra B: hi Leute.
ich wollte mir jetzt apex feder kaufen und brauch dann noch mal dämpfer was würdet ihr mir denn da empfehlen.was haltet ihr von apex...