Opel Vectra B Vectra b Apex Federn wer weis was??

Diskutiere Vectra b Apex Federn wer weis was?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wer weiß was über Apex 60-80511 VA 60-80502 HA Federn Hab sie geschenkt bekommen aber kein Gutachten sie sollen für Vectra B sein...
H

heiko004

Frischling
Themenstarter
Hallo wer weiß was über Apex 60-80511 VA
60-80502 HA Federn

Hab sie geschenkt bekommen aber kein Gutachten

sie sollen für Vectra B sein stimmt das ??Wie tief ca??

Weitere daten bekannt oder habt ihr die sogar selber?? sehen von der Qualität recht gut aus

Danke euch

kalimero

kalimero

Mitglied
hier ist die adresse

Postadresse:

APEX Automationstechnik

Vossenkamp 4

D-38104 Braunschweig

Telefon:

+49 (0) 531 - 3704-0

Fax:

+49 (0) 531 - 3704-299

E-Mail:

vertrieb@apex.de

Thema:

Vectra b Apex Federn wer weis was??

Vectra b Apex Federn wer weis was?? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Apex Dämpfer neu Vectra A 2000 Calibra

Apex Dämpfer neu Vectra A 2000 Calibra: Hab hier noch 2 nagelneue Apex Dämpfer für Vectra A 2000, 4x4 und Turbo sowie passend für Calibra. Neupreis vor 3 Jahren, 179 Euro. Bei...
  • Federn am Vectra B

Federn am Vectra B: hi Leute. ich wollte mir jetzt apex feder kaufen und brauch dann noch mal dämpfer was würdet ihr mir denn da empfehlen.was haltet ihr von apex...
  • Federn am Vectra B - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Apex Dämpfer neu Vectra A 2000 Calibra

Apex Dämpfer neu Vectra A 2000 Calibra: Hab hier noch 2 nagelneue Apex Dämpfer für Vectra A 2000, 4x4 und Turbo sowie passend für Calibra. Neupreis vor 3 Jahren, 179 Euro. Bei...
  • Federn am Vectra B

Federn am Vectra B: hi Leute. ich wollte mir jetzt apex feder kaufen und brauch dann noch mal dämpfer was würdet ihr mir denn da empfehlen.was haltet ihr von apex...
  • Oben