Vectra B AngelEyes einbauen? Stellenmotor und sowas

Diskutiere Vectra B AngelEyes einbauen? Stellenmotor und sowas im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, habe vor mir vor Weihnachten noch gute Angel Eyes Scheinwerfer von FK zu holen. Klick Hier Haben ja die Leuchtweitenregulierung und sollen...
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

habe vor mir vor Weihnachten noch gute Angel Eyes Scheinwerfer von FK zu holen.
Klick Hier
Haben ja die Leuchtweitenregulierung und sollen Qualitätiv sehr gut sein, was sagt Ihr dazu?
Kann ich die denn in meinem Vor Facelift Modell verbauen ? Was brauche ich alles genau dazu? Muss ich die erst anpassen oder sind die von der Form her gleich? Kann ich da Scheinwerferblenden drauf kleben oder wird dadurch das Licht beeinflusst?
Und noch die letzte Frage, sollte ich bei meinem schwarzen Vectra lieber dei schwarzenm oder die weißen nehmen? Will kein komplett schwarzes Auto, kann mich bei der Wahl nicht so recht entscheiden.

Wenn jemand die benötigten Teile gerade abzugeben hat bin ich natürlich interessiert.

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freun,

Danke
Enomenie

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also bei der farbwahl entscheidet immer dein geschmack... da wird dir hier sicher keiner so ric htig helfen können... obwohl ich dann wahrscheinlich eher chrom nehmen würde der optik halber.... ich hab ja selber angeleyes im a vecci drinne aber im b gefallen sie mir nicht wirklich... da fand ich die schwarzen klarglas die es bei ebay klick mal gibt bis jetz noch am schönsten...!
:wink1:

T

TripleO

Mopedschrauber
mir gefallen diese hier ziehmlich gut, wobei ich nicht glaube das die von der qualität her gut sind:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=120054421407&rd=1&rd=1
Habe letztens einen damit gesehen, sieht schon nett aus mit den leds an der seite, kriegt man dafür ohne probleme tüv?

Ich glaube diese schwarzen klarglasscheinwerfer würden bei meinen keramikblau nicht so passen, dann eher die anderen in chrom. :wink1:

Edit:
Bin am überlegen mir sowas zu zulegen, taugt das was? gibz da ärger mitn tüv? kann man das einfach anbringen mit adapter steckern vorne (meiner is vorfacelift)? :-)
http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-OPE...0QQihZ016QQcategoryZ72695QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-ANGEL-E...5QQihZ007QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
TripleO schrieb:
mir gefallen diese hier ziehmlich gut, wobei ich nicht glaube das die von der qualität her gut sind:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=120054421407&rd=1&rd=1
Habe letztens einen damit gesehen, sieht schon nett aus mit den leds an der seite, kriegt man dafür ohne probleme tüv?

Ich glaube diese schwarzen klarglasscheinwerfer würden bei meinen keramikblau nicht so passen, dann eher die anderen in chrom. :wink1:
Servus,
ich hab die Angel Eyes auch und hab keine Probleme damit! Ich würd dir aber den Tipp geben die Seitlichen LED´s lieber mit der Innenbeleuchtung als wie mit dem Standlicht zu schalten! Dann hast du vorne wenigstens, so eine Art, "Follow me home" Funktion! Habs bei auch so gemacht. Noch eine Idee wäre gelbe Leds wie die hier:http://cgi.ebay.de/Superflux-LED-St...8QQihZ009QQcategoryZ72686QQrdZ1QQcmdZViewItem
einzubauen und die dann am Blinker anschließen, hab ich mir nämlich schon überlegt und werd des auch jetzt dann mal ausprobieren!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Alex

V

Venom

Gast
naja die Scheinwerfer an sich sehen gut aus und nur darum geht es!

Und mal was zu BMW die Designer da haben sich auch bei Opel Design Elementen bedient wenn man sich mal denn neuen 3er anschaut!

soviel zu Sachen von anderen Automarken

noch eine Anmerkung zum Abblendlicht der FK das ist wirklich mies!

E

Enomeniepatres

Gast
Schon mal vielen Dank für die vielen Infos, aber wo bekomme ich die Stellenmotoren her? Wir funktioniert das mit dem Steckerumbau genau?

V

Venom

Gast
die Stellmotoren bekommst bei Opel sind die die normalerweiße in den klarGlas drin sind also Facelift. und die Stecker Adapter gabs glaub ich bei Manzel oder Lexmaul

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
oder bei ebay! da findest die dinger auch öffters mal! hab gestern auf jeden welche drinne gesehn....
:wink1:

Thema:

Vectra B AngelEyes einbauen? Stellenmotor und sowas

Vectra B AngelEyes einbauen? Stellenmotor und sowas - Ähnliche Themen

• Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • Opel Vectra B Ich suche Angeleyes (Caravan)

Ich suche Angeleyes (Caravan): Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage... Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
  • Ich suche Angeleyes (Caravan) - Ähnliche Themen

• Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • Opel Vectra B Ich suche Angeleyes (Caravan)

Ich suche Angeleyes (Caravan): Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage... Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
  • Oben