Vectra B Amaturenbrett in Vectra A

Diskutiere Vectra B Amaturenbrett in Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Ich würde gern in meinen Vectra A ein Amaturenbrett vom Vectra B bauen. jetzt meine Frage hat das jemand von euch bzw gibt es...
V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
Hallo an alle

Ich würde gern in meinen Vectra A ein Amaturenbrett vom Vectra B bauen.
jetzt meine Frage hat das jemand von euch bzw gibt es irgendwo eine Anleitung ? habe die Suche benutzt aber leider nix gefunden :-(

lg

F

Fightclub_Vectra

Gast
Ähm, sowas wird es sicherlich geben, aber es wird sich keiner die mühe machen ne umbauanleitung zu schreiben.
Ich würde dir einfach empfehlen drauf los zu bauen und dann wirste ja sehen wo es klemmt.
Ich denke mal kürze wirste vielleicht nen ganz kleines stück müssen, aber ich denke der Übergang zu den vorderen Türpappen wird recht schwer gehen, aber wer das eine will muss das andere mögen.
Hab damals ein Astra F Amaturenbrett in nen Corsa A gebaut. Sah zwar heiss aus, aber würde ich nie wieder machen.

Also wie gesagt. Probier es einfach und du wirst schlauer sein.

3 fach geladene Grüße

Jens

V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
ok also ich denke auch werde es einfach mal versuchen und sehen wie es wird :-)
danke trotzdem

Thema:

Vectra B Amaturenbrett in Vectra A

Vectra B Amaturenbrett in Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Zusatzinstrumente im Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Oben