Opel Vectra B vectra b 40mm tiefer

Diskutiere vectra b 40mm tiefer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Wollte meinen vectra b Sport vorne 40mm tiefer legen und bräuchte mal eure Hilfe. Wenn einer von euch einen Vectra B mit 18 zöller hat (am...
V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
Hallo. Wollte meinen vectra b Sport vorne 40mm tiefer legen und bräuchte mal eure Hilfe. Wenn einer von euch einen Vectra B mit 18 zöller hat (am besten ein vectra sport) und ihn 40mm tiefer hat, würd ich mich über ein paar bilder freuen damit ich eine ungefähre Vorstellung habe wie es aussieht. Mfg

V

vectra-b-driver79

Gast
Also ich habe meinen 40/40 Tiefer.
Habe mir jetzt Irmscher Sport Star in 8*18" Et 38 geholt, hab se mal dran gehalten !!!

Werde vorne sowie hinten die Kanten Umlegen, udn vorne den Radkasten bearbeiten müssen...

PS, benutz mal die Suche, hier gibbet nen Post da stehen alle möglichen Varianten drin, udn was man machen muss...

Find den grade mal net...

V

Vectra2720

Frischling
Themenstarter
Die seiten habe ich hja auch gefunden wollte aber gerne ein paar bilder sehen wegen der optik

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Ganz einfach, schaust in der Liste nach wer die gewünschte Kombi hat, gehst auf seine Garage und da sollten Bilder drin sein.
Ansonsten nette PN ob er dir mal welche schickt.;(
Denke aber bei so nem großen Sammelthread ist da was bei !!! :151:

Thema:

vectra b 40mm tiefer

vectra b 40mm tiefer - Ähnliche Themen

• Vectra b caravan sportfedern max 40mm

Vectra b caravan sportfedern max 40mm: hi suche ein paar gebrauchte sportfedern für meinen caravan am besten wäre 30/00 möchte aber vorne auch nicht tiefer als 40mm wer was hat mit...
  • Lichteinstellung

Lichteinstellung: hallo jungs eine frage muß ich beim vectra c die scheinwerfer nach dem tieferlegen neu einstellen lassen, weil seit dem er 40mm tiefer ist kommt...
  • Tomason TN1 auf Vectra C

Tomason TN1 auf Vectra C: hey leute,hab mal ne kleine fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist das prob. folgendes...ich will mir nen paar neue felgen...
  • NAGELNEUES, UNBENUTZTES Sportfahrwerk Vectra B 40/40

NAGELNEUES, UNBENUTZTES Sportfahrwerk Vectra B 40/40: Hallo Jungs!! Da wir in Österreich eine Mindestbodenfreiheit von 110mm haben, gebe ich dieses Sportfahrwerk in UNBENUTZTEM, ORIGINAL VERPACKTEM...
  • Vectra B Sport tiefer legen mit Federn oder komplettes Fahrwerk?

Vectra B Sport tiefer legen mit Federn oder komplettes Fahrwerk?: Hey, fahre ein vectra B Irmscher Sport Edition der ja bekanntlich ca. 20mm tiefer ist und schon ein SPortfahrwerk drin hat. Trotzdem würde ich...
  • Vectra B Sport tiefer legen mit Federn oder komplettes Fahrwerk? - Ähnliche Themen

• Vectra b caravan sportfedern max 40mm

Vectra b caravan sportfedern max 40mm: hi suche ein paar gebrauchte sportfedern für meinen caravan am besten wäre 30/00 möchte aber vorne auch nicht tiefer als 40mm wer was hat mit...
  • Lichteinstellung

Lichteinstellung: hallo jungs eine frage muß ich beim vectra c die scheinwerfer nach dem tieferlegen neu einstellen lassen, weil seit dem er 40mm tiefer ist kommt...
  • Tomason TN1 auf Vectra C

Tomason TN1 auf Vectra C: hey leute,hab mal ne kleine fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist das prob. folgendes...ich will mir nen paar neue felgen...
  • NAGELNEUES, UNBENUTZTES Sportfahrwerk Vectra B 40/40

NAGELNEUES, UNBENUTZTES Sportfahrwerk Vectra B 40/40: Hallo Jungs!! Da wir in Österreich eine Mindestbodenfreiheit von 110mm haben, gebe ich dieses Sportfahrwerk in UNBENUTZTEM, ORIGINAL VERPACKTEM...
  • Vectra B Sport tiefer legen mit Federn oder komplettes Fahrwerk?

Vectra B Sport tiefer legen mit Federn oder komplettes Fahrwerk?: Hey, fahre ein vectra B Irmscher Sport Edition der ja bekanntlich ca. 20mm tiefer ist und schon ein SPortfahrwerk drin hat. Trotzdem würde ich...
  • Oben