Vectra B 2001 BC Anzapfen für Extrainfos?

Diskutiere Vectra B 2001 BC Anzapfen für Extrainfos? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre einen Vectra B Bj 2001 Kombi und baue derzeit einen alten Laptop als zusätzlichen Bordcomputer ein. Ich will das vorhandene...
T

TheFallen

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich fahre einen Vectra B Bj 2001 Kombi und baue derzeit einen alten Laptop als zusätzlichen Bordcomputer ein. Ich will das vorhandene Vectra Display durch ein TFT Display ersetzten und die Lenkradsteuerung des Radios (geht mit meinem aktuellen Radio eh ned) zur Steuerung verwenden.

Kann mir jemand Sagen, wo sich der Bordcomputer und eine eventuelle Datenschnittstelle befindet? Ich möchte mir ein RS-232 Interface basteln damit der BC des Vectra Infos an meinen eigenen BC weitergeben kann. Das Betriebssystem und die Software für meinen eigenen BC entwickele ich derzeit selbst.

Vielen Dank!

Gruß,
Jan

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Irgendwo im Netz habe ich mal etwas gesehen. Mußt mal googeln.

Thema:

Vectra B 2001 BC Anzapfen für Extrainfos?

Vectra B 2001 BC Anzapfen für Extrainfos? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B drosselklappe einbauen

drosselklappe einbauen: Habe einen vectra b 1,8 2001 hier stehen . Meiner ist bj 97 und auch ein 1,8 . Passt die Drosselklappe vom 2001er in meinen ?
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...

Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...: Hallo! Seit 2 Tagen läuft meine Klimaautomatik auf sehr hoher Stufe durchgängig. Ich kann lediglich die Temperatur einstellen oder die Richtung...
  • Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B drosselklappe einbauen

drosselklappe einbauen: Habe einen vectra b 1,8 2001 hier stehen . Meiner ist bj 97 und auch ein 1,8 . Passt die Drosselklappe vom 2001er in meinen ?
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...

Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...: Hallo! Seit 2 Tagen läuft meine Klimaautomatik auf sehr hoher Stufe durchgängig. Ich kann lediglich die Temperatur einstellen oder die Richtung...
  • Oben