Vectra B 2 türig ??

Diskutiere Vectra B 2 türig ?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, schon mal einen 2 türigen B Vectra gesehen?? Gabs die wirklich oder is des Bild a fake?? http://i24.ebayimg.com/04/i/06/9d/e4/bb_1_b.JPG
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
na, das sieht man aber sehr deutlich, das es ein fake ist.

chri.ki

chri.ki

Frischling
Themenstarter
schaut sehr stark nach einer e36 oder e46 C-Säule aus, gelle.
hätt mich gewundert, aber es gab ja auch den Rekord E als 2 türer. Gesehen hab ich erst einen einzigen.

so long

vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
REkord ist aber sowieso eine Baureihe Größer, aus dem Rekord wurde der Omega!!

Der Vectra hieß ursrünglich Ascona, aber da gab es auch den Ascona C als letztes als 2-türer!!
Der Vectra A wurde nur mit 4 Türen ausgeliefert, genauiso wie der Vectra B

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
stimmt nicht ganz, denn wenn du es so siehst, gab es den vectra a auch als zweitürer! nennt sich dan calibra ;(

J

juergen

Ex Co-Administrator
das wird vermutlich ein Fake sein. Den Opel Vectra B gab es nicht als 2 Türer. Und wenn man das Bild mal genau betrachtet. An der Beifahrerseite siehst du noch einen Hauch der B Säule. Auf der Fahrerseite dagegen......:nein:

Thema:

Vectra B 2 türig ??

Vectra B 2 türig ?? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Vectra B 2-Türig

Vectra B 2-Türig: Hallo zusammen, habe gerade beim Surfen in der Ebay Auktion 330373051361 folgendes Fakebild eines Vectra B gefunden: Vectra B 2-Türig (siehe...
  • Passt die heckschürzenlippe vom vectra C GTS an die 4-türige Vectra C - Limousine?

Passt die heckschürzenlippe vom vectra C GTS an die 4-türige Vectra C - Limousine?: Ein Hallo an die Forengemeinde, ich fahre eine 4-türige Vectra C Limousine (Stufenheck), 2.2, Baujahr 4/2006 und möchte gern das Heck etwas...
  • Heckscheibenrollo Vectra B Limo

Heckscheibenrollo Vectra B Limo: Habe noch ein Heckscheibenrollo für den "B" 4-türig. Wer Interesse hat, einfach mal ein Angebot machen.
  • Heckscheibenrollo Vectra B Limo - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Vectra B 2-Türig

Vectra B 2-Türig: Hallo zusammen, habe gerade beim Surfen in der Ebay Auktion 330373051361 folgendes Fakebild eines Vectra B gefunden: Vectra B 2-Türig (siehe...
  • Passt die heckschürzenlippe vom vectra C GTS an die 4-türige Vectra C - Limousine?

Passt die heckschürzenlippe vom vectra C GTS an die 4-türige Vectra C - Limousine?: Ein Hallo an die Forengemeinde, ich fahre eine 4-türige Vectra C Limousine (Stufenheck), 2.2, Baujahr 4/2006 und möchte gern das Heck etwas...
  • Heckscheibenrollo Vectra B Limo

Heckscheibenrollo Vectra B Limo: Habe noch ein Heckscheibenrollo für den "B" 4-türig. Wer Interesse hat, einfach mal ein Angebot machen.
  • Oben