Vectra B 2-Türig

Diskutiere Vectra B 2-Türig im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, habe gerade beim Surfen in der Ebay Auktion 330373051361 folgendes Fakebild eines Vectra B gefunden: Vectra B 2-Türig (siehe...
thz2000

thz2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe gerade beim Surfen in der Ebay Auktion 330373051361 folgendes Fakebild eines Vectra B gefunden:

Vectra B 2-Türig (siehe Anhänge)

Nicht besonders gut gemacht, aber irgendwie doch ganz nett. Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen wenn es den wirklich gegeben hätte :D - auf der Basis hätte es dann auch ein wunderschönes Cabrio geben können.......:biggrin: - oder? :151:

Anhänge

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Hab ich auch schon mal gesehen, muß aber sagen das der mir so nicht gefällt.
Dafür gab es ja die Astra Coupes !!! ;(

MfG

Chriss

Thema:

Vectra B 2-Türig

Vectra B 2-Türig - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Passt die heckschürzenlippe vom vectra C GTS an die 4-türige Vectra C - Limousine?

Passt die heckschürzenlippe vom vectra C GTS an die 4-türige Vectra C - Limousine?: Ein Hallo an die Forengemeinde, ich fahre eine 4-türige Vectra C Limousine (Stufenheck), 2.2, Baujahr 4/2006 und möchte gern das Heck etwas...
  • Heckscheibenrollo Vectra B Limo

Heckscheibenrollo Vectra B Limo: Habe noch ein Heckscheibenrollo für den "B" 4-türig. Wer Interesse hat, einfach mal ein Angebot machen.
  • Vectra B 2 türig ??

Vectra B 2 türig ??: Hallo, schon mal einen 2 türigen B Vectra gesehen?? Gabs die wirklich oder is des Bild a fake?? http://i24.ebayimg.com/04/i/06/9d/e4/bb_1_b.JPG
  • Vectra B 2 türig ?? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Passt die heckschürzenlippe vom vectra C GTS an die 4-türige Vectra C - Limousine?

Passt die heckschürzenlippe vom vectra C GTS an die 4-türige Vectra C - Limousine?: Ein Hallo an die Forengemeinde, ich fahre eine 4-türige Vectra C Limousine (Stufenheck), 2.2, Baujahr 4/2006 und möchte gern das Heck etwas...
  • Heckscheibenrollo Vectra B Limo

Heckscheibenrollo Vectra B Limo: Habe noch ein Heckscheibenrollo für den "B" 4-türig. Wer Interesse hat, einfach mal ein Angebot machen.
  • Vectra B 2 türig ??

Vectra B 2 türig ??: Hallo, schon mal einen 2 türigen B Vectra gesehen?? Gabs die wirklich oder is des Bild a fake?? http://i24.ebayimg.com/04/i/06/9d/e4/bb_1_b.JPG
  • Oben