vectra b 2.0di 16v springt nicht an

Diskutiere vectra b 2.0di 16v springt nicht an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; lieber vectra gemeine !!!!! habe problem mit meine vectra weil jedes mal wenn ich anstarte nach lange zeit 6-10 std , springt an für nur 1-2sec...
S

shemi

Frischling
Themenstarter
lieber vectra gemeine !!!!!
habe problem mit meine vectra weil jedes mal wenn ich anstarte nach lange zeit 6-10 std , springt an für nur 1-2sec und dann nach geht aus und zweites mal geht garnichts mehr . war ich in mehrere werkstatten und keine könnte mir helfen bis jetzt was kann das sein, sind viele teile gewechselt und viel geld weg und am ende wieder das selbe. hat jemand das problem etwa gehabt und könnte mir was dazu sagen .mfg shemi

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Kommt mir irgendwie bekannt vor, das waren glaube ich die Leckölleitungen. Aber bentz mal die Suche, da gibt es einige Themen zu.

Thema:

vectra b 2.0di 16v springt nicht an

vectra b 2.0di 16v springt nicht an - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben