Vectra B 2.0 DTI Servoleitung

Diskutiere Vectra B 2.0 DTI Servoleitung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Community !! Ich fahre einen 99er Vectra B 2.0DTI 16V und habe leider gemerkt das bei der Servoleitung, welche vom Lenkgetriebe zum...
VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo liebe Community !!

Ich fahre einen 99er Vectra B 2.0DTI 16V und habe leider gemerkt das bei der Servoleitung, welche vom Lenkgetriebe zum Flüßigkeitsbehälter verläuft ( die lange Leitung ), sehr viel Servoöl ausläuft wenn ich lenke, muss ich wohl wechseln und da wollte ich fragen ob diese Leitung bei allen Vectra B gleich ist also ob beim 1,6er Benziner Vectra die gleichen Leitungen verbaut sind, da es solche auf ebay gibt bzw. ob es die Leitungen neu im Zubehör gibt?

Vielen Dank im voraus!!

mfg Patrick

VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Keiner ne Idee?

mfg Patrick

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Keiner ne Idee?

mfg Patrick
du kannst den Schlauch auch ausbauen und neu pressen lassen
oder beim Hydraulikservice in deiner nähe nen neuen Schlauch
afertigen lassen, dauert keine halbe Stunde, mußt halt nur dein alten als Muster mitnehmen!

oder bitte schön da sind se:

Vectra B 2,0 TD 101 PS X20DTH SERVOLEITUNG bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 06.03.10 09:34:06 MEZ)

aber bevor die kauftst würd ich beim FOH fragen, was die eine Leitung kostet, denn denke die wird keine 50€ kosten wie diese beiden zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B 2.0 DTI Servoleitung

Vectra B 2.0 DTI Servoleitung - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Oben