Vectra B 2,0 16V

Diskutiere Vectra B 2,0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete für nen bekannten nen 99er Vecci Facelift mit Frontschaden. Sind beide kotflügel platt, VR Radaufhängung, Frontschürze, Haube und auf...
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Themenstarter
Biete für nen bekannten nen 99er Vecci Facelift mit Frontschaden.

Sind beide kotflügel platt, VR Radaufhängung, Frontschürze, Haube und auf Beifahrerseite ist Sweller eingederückt und der Fußraum etwas kleiner geworden. ;-)

Ist ein 2,0 16V mit scharfer Nocke und Fächerkrümmer 110000km ca. gelaufen.

Motor hat nix abbekommen läuft noch tadellos.

Ausstattung: EFH vorne, BC, Klimatronic, Scheiben geklebt (Midnightreflex),
Außenspiegel el. etc.....

Fahrzeug wird mit ner 97er Innenausstattung und ohne die auf den Bildern abgebildeten Felgen und Fahrwerk verkauft.

Idealer Teilespender!!! (Motor, Getriebe, Kabaelbaum, Türen, Scheiben, Aufhängungsteile, Bremsanlage etc. ...)
Ist aber alles VB.

VB 3.500€

Bei Intresse PN an mich....
Besichtigung kein Thema

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Themenstarter
Ach so hab noch ein paar Bonrath Federteller VA -15mm mit Teilegutachten würde ich für VB 25€ abgeben +Versand natürlich...

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Themenstarter
Bis auf die federteller steht das Thema noch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B 2,0 16V

Vectra B 2,0 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Oben