Vectra B 100: Getriebölverlust

Diskutiere Vectra B 100: Getriebölverlust im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe ein Problem. Der Vetrca hat so 170.000km runter. Vor 6 Monaten hat der Vectra das ganze Öl verloren, dann wurde ein Teil gewechselt...
W

welterweb

Frischling
Themenstarter
Hallo,

habe ein Problem.

Der Vetrca hat so 170.000km runter.

Vor 6 Monaten hat der Vectra das ganze Öl verloren, dann wurde ein Teil gewechselt (bei Opel) und alles war gut, bis vor 1 Monat das gleiche, wieder das ganze Öl raus, dieses mal zur einer freien Werkstatt, das selbe Teil wurde gewechselt, wieder so 3- 5 Tage gefahren, am frühen Morgen wollte ich los fahren, das Öl war wieder raus, zurück zur Freien, die haben dann insgesamt 3 gleiche Teile bestellt, wovon waren 2 defekt (undicht), wieder 3 Tage mit den neuen Teil, dann das selbe Problem,
Opel weiss auch kein Rat, die sagten: "Das ist damit Leben muss" :Fragezeichen:

Das Teil, was immer gewechselt wird, ist wohl ein Ventil, bin mir aber nicht sicher.

Hat einer vielleicht ein Rat, ausser weg damit.

bluevectra

bluevectra

Routinier
Schau mal nach was genau da immer gewechselt wird!! Wir haben hier keine Ahnung was ist. Häufig kriegen die Leute in der Werkstatt die Simmerringe der Wellen nicht hin, aber mit einem Ventil hat des nix zu tun!

W

welterweb

Frischling
Themenstarter
Schau mal nach was genau da immer gewechselt wird!! Wir haben hier keine Ahnung was ist. Häufig kriegen die Leute in der Werkstatt die Simmerringe der Wellen nicht hin, aber mit einem Ventil hat des nix zu tun!
Hallo, das Teil heißt wohl Kupplungsnehmerzylinder.

bluevectra

bluevectra

Routinier
Der hat aber so direkt nichts mit dem Getriebeöl zu tun. Was sein kann is dass die ihn tauschen, und als Folgeschaden tritt Getriebeöl aus!! Vielleicht einfach mal die Werkstatt wieder wechseln :151: und denen das Problem richig erklären! Mein Freier hat bei Opel gelernt, man braucht nur den richtigen, dann stimmt die Qualität und der Preis

Thema:

Vectra B 100: Getriebölverlust

Vectra B 100: Getriebölverlust - Ähnliche Themen

• Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler - Ähnliche Themen

• Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Oben