Vectra B 1.8

Diskutiere Vectra B 1.8 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Vectra B 1.8 mit Sport Alufelgen 16", und Tieferlegungsfedern,Irmscher Heckspoiler,Schwarze Rückleuchten, Beleuchtete Sonnenblenden...
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Verkaufe Vectra B 1.8 mit Sport Alufelgen 16", und Tieferlegungsfedern,Irmscher Heckspoiler,Schwarze Rückleuchten, Beleuchtete Sonnenblenden, Nebelscheinwerfer, Sport-Endschalldämpfer, Scheiben Grün verspiegelt getönt, Beleuchtete Angstgriffe Hinten, Elektrische Fensterheber vorn, Lenkrad höhenverstellbar, Heckklappe gecleant bis auf Opel Emblem, CD Radio Car 500, Zahnriemen und Inspektion erst neu, Neue Reifen vorn 205/55 R16 91V, Elektr. und beheizte Aussenspiegel, 8-fach bereift, Weiße Tachoscheiben blau beleuchtet, Bremse vorn und hinten kompl. neu, Mitelschalldämpfer neu, Zündkerzen neu, Zahnriemen und Inspektion im Februar 2006, 64000 km runter, Klima, Airbag, Beifahrer Airbag, Seitenairbag, EZ: 02/1999, Preis 7000 VB, Bilder auf Anfrage

FKL666

FKL666

Doppel-As
Sorry,aber für 7000 gibts schon "richtige" Autos

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
FKL666 schrieb:
Sorry,aber für 7000 gibts schon "richtige" Autos
Sei mir nicht böse, aber über den Preis sollten potentielle Käufer per PN mit dem Verkäufer verhandeln. Eine Preisdiskussion hier im Thread halte ich für wenig verkaufsfördernd.

simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Sorry aber habe ihn im Januar für 9450,-€ gekauft. Und da will ich ja auch noch irgendwie meine Kosten decken. Und 6500,-€ wäre meine Schmerzgrenze. Und schaut euch mal bitte bei den Händlern um was dort nen ordentlicher Vectra B ohne Macken kostet.

Thema:

Vectra B 1.8

Vectra B 1.8 - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben