Vectra-B - 1.8 - Tuning - Gepflegt

Diskutiere Vectra-B - 1.8 - Tuning - Gepflegt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Leute! Werde mir demnächst nen anderes Auto kaufen und werde meinen Vectra verkaufen.. Hier die Daten: Motor: * Ecotec 1.8er 16V 115PS...
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Moin Leute!

Werde mir demnächst nen anderes Auto kaufen und werde meinen Vectra verkaufen..

Hier die Daten:

Motor:
* Ecotec 1.8er 16V 115PS - 200tkm
Abgasanlage:
* JOM DTM ESD
Fahrwerk:
* Spax Dämpfer und KAW 65/35 Federn
Felgen/Reifen:
* RH Ae Tecnic 17" ET40 mit 225ern und 45er Querschnitt
HiFi:
* JVC Headunit, Magnat Stufe (270RMS), Infinity (30er) in BR Gehäuse
Interior:
* El. Fensterheber vorn, Nebler, Bequem :D
Exterior:
* Schwarze Seitenblinker, Cleaner Frontgrill
Preis:
* 3000€ VHB (oder schreibt mir eure Vorstellungen)
Vorbesitzer:
* Einen Langstrecken-Opi :(

Hier noch ein Foto:

So - das wars soweit - wer noch Fragen hat - bitte per PN!

simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
hab zwar kein Interesse aber irgendwoher kennt man dich doch oder???

E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

melde mich mal an, falls Du den Wagen nicht los werden solltest und zufällig die Felgen verkaufen willst, meld dich bitte per PN bei mir, habe starke interesse sind schöne teile.

Thema:

Vectra-B - 1.8 - Tuning - Gepflegt

Vectra-B - 1.8 - Tuning - Gepflegt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Opel Vectra B 1.6l Bj. 98, wenig Kilometer

Opel Vectra B 1.6l Bj. 98, wenig Kilometer: hi Kumpel von mir will sein Vectra verkaufen weil er was anderes will.Ein sehr schönes und gepflegtes fahrzeug mit KEINEM ROST!.Leichtes Tuning...
  • Vectra A 1995er gepflegt D3 Tuning

Vectra A 1995er gepflegt D3 Tuning: Hey Leute biete hier meinen geliebten Vectra an, da er weg muss wegen einer Neuanschaffung, ansonsten trenne ich mich nur sehr schweren Herzens...
  • Vectra A 1995er gepflegt D3 Tuning - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Opel Vectra B 1.6l Bj. 98, wenig Kilometer

Opel Vectra B 1.6l Bj. 98, wenig Kilometer: hi Kumpel von mir will sein Vectra verkaufen weil er was anderes will.Ein sehr schönes und gepflegtes fahrzeug mit KEINEM ROST!.Leichtes Tuning...
  • Vectra A 1995er gepflegt D3 Tuning

Vectra A 1995er gepflegt D3 Tuning: Hey Leute biete hier meinen geliebten Vectra an, da er weg muss wegen einer Neuanschaffung, ansonsten trenne ich mich nur sehr schweren Herzens...
  • Oben