V
vectra 18 Bj.08/2001
Frischling
Hallo zusamen!!!
Ich bin neu hier auf dem Portal. Habe volgendes Problem mit meinem Vecci:
Nach dem ich abbiege im 2. Gang nach Re.oder nach Li. der Motor stotert als hätte kein Kraft mehr, bleibe ich weiter auf dem Gas dann ein Ruckartige bewägung danach geht es wieder ganz Normal mit der Schaltung aufwerts,
oder wenn ich rechzeitig von Gas weggehe und dann wieder langsam drücke gehts wieder gut.
Deswegen hatte ich das Auto in der Werkstatt fünfmall gehabt:
-Auspufftöpfe erneuert(Mittlere u. Hintere)
-Drosselklappe zurück gestehlt und Software neuaufgespielt
-Fehler gesucht-Kurbenwellensensor erneuert
-Kabel getaust im Tankbereich
-Krafstoffpumpe erneuert
Ich habe dafür ein Haufen Geld bezahlt.Da war der Fehler weg.Got sei Dank dachte ich. Nach zwei Wochen war er wider da. Da muste ich zum Tanken,vollgetankt, jetzt die Überaschung der Fehler war wieder weg.
Bitte helft mir !!! Kennt sich da Jemand damitt aus od. hatte schon mall das gleiche erlebt? mfg Richard
Ich bin neu hier auf dem Portal. Habe volgendes Problem mit meinem Vecci:
Nach dem ich abbiege im 2. Gang nach Re.oder nach Li. der Motor stotert als hätte kein Kraft mehr, bleibe ich weiter auf dem Gas dann ein Ruckartige bewägung danach geht es wieder ganz Normal mit der Schaltung aufwerts,
oder wenn ich rechzeitig von Gas weggehe und dann wieder langsam drücke gehts wieder gut.
Deswegen hatte ich das Auto in der Werkstatt fünfmall gehabt:
-Auspufftöpfe erneuert(Mittlere u. Hintere)
-Drosselklappe zurück gestehlt und Software neuaufgespielt
-Fehler gesucht-Kurbenwellensensor erneuert
-Kabel getaust im Tankbereich
-Krafstoffpumpe erneuert
Ich habe dafür ein Haufen Geld bezahlt.Da war der Fehler weg.Got sei Dank dachte ich. Nach zwei Wochen war er wider da. Da muste ich zum Tanken,vollgetankt, jetzt die Überaschung der Fehler war wieder weg.
Bitte helft mir !!! Kennt sich da Jemand damitt aus od. hatte schon mall das gleiche erlebt? mfg Richard