Vectra B 1.8 16V

Diskutiere Vectra B 1.8 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder verkaufen Sie einfach und schnell Ihr Auto...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
servus..du ich möchte nichts in den Raum stellen hier, aber wieviel deiner Kumpels bieten denn damit..

ich kenne keinen 96 Vectra b Fliessheck der noch noch 8 tage zeit hat 9 Gebote und schon fast bei 1000 euro steht,

Tschulding ich will niemanden was unterstellen, sieht aber ganz dannauch aus,,,

V

Vectra96

Mopedschrauber
Themenstarter
da bietet keiner den ich kenn. hab doch mindestpreis, da wäre es ja schwachsinn

cypher2020

cypher2020

GoCart-Fahrer
Dumme Frage, aber auf den Fotos steht als Datum "01.01.2005" ...
Haste vielleicht den falschen Bilderordner erwischt beim Hochladen? Mein ja nur, könnte auf den ein oder anderen Interessenten komisch wirken.

MfG, Frank

V

Vectra96

Mopedschrauber
Themenstarter
das datum von der Kamera ist nicht eingestellt da ich sie sehr wenig benutze
die fotos sind jetzt 4 tage alt

cypher2020

cypher2020

GoCart-Fahrer
Aso. Wär meine zweite Vermutung gewesen. ;-)
Wollte keinen Verdacht äußern, nur drauf hinweisen. Denn viel Erfolg beim Verkauf!

MfG, Frank

V

Vectra96

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke danke

Thema:

Vectra B 1.8 16V

Vectra B 1.8 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Oben