Opel Vectra B Vectra B 1.8 16V-quieschen beim anfahren

Diskutiere Vectra B 1.8 16V-quieschen beim anfahren im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin folgendes Problem beim anfahren bis ca 30 km/h und abbremsen bei 30 abwärts, kommt ein ohren feindliches quieschen ich habe das gefühl das...
Vectra 1.8

Vectra 1.8

Frischling
Themenstarter
Moin folgendes Problem
beim anfahren bis ca 30 km/h und abbremsen bei 30 abwärts, kommt ein ohren feindliches quieschen ich habe das gefühl das kommt von der hinterachse, habe mal so die hinteren radlager in verdacht, aber ich denke mal es gibt noch andere Opelaner die noch paar tipps übrig hätten.
Für die hilfe danke ich schonmal.
Falls ich was vergessen haben sollte, nicht böse sein, hab ihn erst seit 2 wochen

transporter

transporter

MESSIAS
Mal bei langsame Fahrt die Handbremse schnell angezogen und wieder gelöst .
Wenn es dann weg ist ,sind es vielleicht die Beläge der Handbremse .
Die liegen dann zu weit an und das hört man halt nur wenn man langsam fährt .
War bei mir so .War schon eine Belagseite auf Metall
Einmal alles neu ..
Scheibe ,Beläge und Handbremsbeläge

Vectra 1.8

Vectra 1.8

Frischling
Themenstarter
ok werde ich mal ausprobieren, und mich denn wieder melden, danke erstmal

Thema:

Vectra B 1.8 16V-quieschen beim anfahren

Vectra B 1.8 16V-quieschen beim anfahren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Oben