Vectra B -1.8 16V / Automatik Getriebe

Diskutiere Vectra B -1.8 16V / Automatik Getriebe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe einen Vectra B 1.8-16V mit Automatikgetriebe zeit kurzem zeigt mir Bordcomputer Nur beim Kaltstart nach gang einlegen auf D zu...
F

fun2010

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Ich habe einen Vectra B 1.8-16V mit Automatikgetriebe zeit kurzem zeigt mir Bordcomputer
Nur beim Kaltstart nach gang einlegen auf D zu erst ruckelt das Auto dann zeigt im Display „ AUTOMATIK GETRIEBE „ an dann schalte ich aus, starte noch mal , das mehr Mals,
erst dann ist Fehler weg dann kann ich fahren, kann mir niemand helfen was der Ursache sein kann?

Gruß
Fun

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Fahr mal zum FOH und lass den Fehler auslesen, der macht das normalerweise für einen Fünfer für die Kaffeekasse.

Thema:

Vectra B -1.8 16V / Automatik Getriebe

Vectra B -1.8 16V / Automatik Getriebe - Ähnliche Themen

• Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand

Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute, Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter! Immer...
  • Opel Vectra B Vectra B Automatik 1,6 16V - Kaufberatung

Vectra B Automatik 1,6 16V - Kaufberatung: Hallo zusammen, hoffe das Thema gabs noch nicht, wenn doch.... mit nem Link schlagen (hab zumind. nix gefunden) Ich überlege meinen Veci wg. TÜV...
  • Vectra B Facelift sucht neuen Besitzer 850 Euro

Vectra B Facelift sucht neuen Besitzer 850 Euro: Verkaufe einen Vectra B Facelift Limosine, 1.6 16V mit Automatik Getriebe
  • schlachte Vectra B 2,2 16V z22se Automatik Checkheftgepflegt

schlachte Vectra B 2,2 16V z22se Automatik Checkheftgepflegt: Hallo liebe Gemeinde, wie oben schon beschrieben schlachte ich den verunfallten Vectra B vom Mirac. hier könnt ihr euch alle Daten genau...
  • schlachte Vectra B 2,2 16V z22se Automatik Checkheftgepflegt - Ähnliche Themen

• Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand

Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute, Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter! Immer...
  • Opel Vectra B Vectra B Automatik 1,6 16V - Kaufberatung

Vectra B Automatik 1,6 16V - Kaufberatung: Hallo zusammen, hoffe das Thema gabs noch nicht, wenn doch.... mit nem Link schlagen (hab zumind. nix gefunden) Ich überlege meinen Veci wg. TÜV...
  • Vectra B Facelift sucht neuen Besitzer 850 Euro

Vectra B Facelift sucht neuen Besitzer 850 Euro: Verkaufe einen Vectra B Facelift Limosine, 1.6 16V mit Automatik Getriebe
  • schlachte Vectra B 2,2 16V z22se Automatik Checkheftgepflegt

schlachte Vectra B 2,2 16V z22se Automatik Checkheftgepflegt: Hallo liebe Gemeinde, wie oben schon beschrieben schlachte ich den verunfallten Vectra B vom Mirac. hier könnt ihr euch alle Daten genau...
  • Oben