Vectra B 1,6i 8V zu 1,6 16V Umbauen
Diskutiere Vectra B 1,6i 8V zu 1,6 16V Umbauen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leuts,
wollt mal Frage ob ich meinen 1,6 er mit 8 Ventilen zu einem 16V umbauen kann ich dachte mir nämlich einen Zylinder kopf vom 16V zu...
VectraB16V20m
Mitglied
Themenstarter
Hi leuts,
wollt mal Frage ob ich meinen 1,6 er mit 8 Ventilen zu einem 16V umbauen kann ich dachte mir nämlich einen Zylinder kopf vom 16V zu besorgen und den dann umzubauen müsste ja rein theoretich möglich sein was muss ich da beachten
MFG Christian
Lars@4x4
sucht sein Motiv
hm ob des nur mitm kopf getan ist glaub ich ned wenn dann würd ich den kompletten motor wechseln aber ob des bei nem 1,6er auf 1,6er sinn macht muß jeder selber wissen
wenn dann würd ich auf 2,0 umbauen inkle allem was dazu gehört
VectraB16V20m
Mitglied
Themenstarter
das Hatte ich mir auch Überlegt aber dann bin ich zu dem entschluss gekommen das mir 100 PS schon Reichen würden deswegen mache ich mir da auch nicht soviel kopf drumm wollte nur wissen ob das möglcih ist das ich das event. dann ende des Jahres mal in angriff nehme MFG Christian
Thema:
Vectra B 1,6i 8V zu 1,6 16V Umbauen
4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend,
Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
Hallo erstmal: Hallo an alle,
bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre.
Seit ein paar Wochen...
Zweitbatterie wo Einbauen?: Hallo Leute, bin jetz von Polo auf vectra B umgestiegen und hätte gleich ne frage, wo Bau ich am besten ne zweite Batterie für meine...
Umbau Seilzugschaltung: Grüße grüße,
gaaaanz dringende Sache :D, möchte ein Umbau auf Seilzugschaltung an einem anderen Opel Modell vollziehen und suche daher Kontakte...
Vectra B 1.6 16v xe16xel; Überlegung einer Gasanlage..: Hallo alle zusammen,
da ich oft viel unterwegs bin, überlege ich mir eine Gasanlage einbauen zu lassen. Das Problem ist, dass ich keinerlei...
4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend,
Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
Hallo erstmal: Hallo an alle,
bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre.
Seit ein paar Wochen...
Zweitbatterie wo Einbauen?: Hallo Leute, bin jetz von Polo auf vectra B umgestiegen und hätte gleich ne frage, wo Bau ich am besten ne zweite Batterie für meine...
Umbau Seilzugschaltung: Grüße grüße,
gaaaanz dringende Sache :D, möchte ein Umbau auf Seilzugschaltung an einem anderen Opel Modell vollziehen und suche daher Kontakte...
Vectra B 1.6 16v xe16xel; Überlegung einer Gasanlage..: Hallo alle zusammen,
da ich oft viel unterwegs bin, überlege ich mir eine Gasanlage einbauen zu lassen. Das Problem ist, dass ich keinerlei...