Diskutiere Vectra B 1.6 - Batterie im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo VECCI - Freunde,
meine Autobatterie hat nun pünklich zur Kälte den Geist aufgegeben.
Nun wollte ich mir eine Neue holen, jedoch weiß ich...
panky
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo VECCI - Freunde,
meine Autobatterie hat nun pünklich zur Kälte den Geist aufgegeben.
Nun wollte ich mir eine Neue holen, jedoch weiß ich nicht genau wieviel Leistung (Ah) meine derzeitige Batterie hat.
Könnt ihr mir weiter helfen was ich für eine benötige?!
Mein Vectra B hat folgende Ausstattung:
- keine elektr. Fensterheber
- keine Klima
- Motor: 1.6 Liter mit 75 PS
MfG und frohes Fest
Panky
da reicht eine 45 -55 ah batterie.
musst nur schauen auf welcher seite plus und minus ist und ob es ein hoher oder flacher rand zum anschrauben ist.mehr musst net beachten beim kauf.
mfg
joar das reicht locker...
hab ne 55 Ah batterie(Akku) drin
meine daten:
1.8 16V
Klimautomatik
E-Fensterheber
E-Rückspiegel (beheizbar)
1000W Endstufe (hält knapp 3h, dann krieg ich den Wagen aber nicht mehr an^^)
Thema:
Vectra B 1.6 - Batterie
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte.
Die Situation ist schnell beschrieben...
MKL an X20XEV bitte um hilfe.: Hallo, lieber vectra fahrer!
Habe Mir ein vectra b caravan bj: 07/97
gekauft, mit der x20xev motor. Der mkl ist an und hat folgende fehlern...
sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht: moin zusammen
Nenne seit kurzem einen 2004er C Vectra Caravan mit 2.2direct Automatik und unter 120000km aus 1.Rentnerhand und Scheckheftgepflegt...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte.
Die Situation ist schnell beschrieben...
MKL an X20XEV bitte um hilfe.: Hallo, lieber vectra fahrer!
Habe Mir ein vectra b caravan bj: 07/97
gekauft, mit der x20xev motor. Der mkl ist an und hat folgende fehlern...
sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht: moin zusammen
Nenne seit kurzem einen 2004er C Vectra Caravan mit 2.2direct Automatik und unter 120000km aus 1.Rentnerhand und Scheckheftgepflegt...