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lego_racer
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.04.2006
- Beiträge
- 2
Hallo, Leute,
jeden Morgen befindet sich in einem Zylinder Kühlwasser, welches erst mit Hilfe der anderen 3 Kollegen durch den Auspuff hinausgedrückt werden muss, bevor Kolben No 4 endlich Arbeit leisten kann. Nicht tragisch. Ärgerlich ist der krasse Verlust an Kühlwasser unterwegs. Ein Freund tippt auf Zylinderkopfdichtung. Die muss neu, mit Planschleifung.
Meine Frage: Gibt es dabei was besonderes zu beachten, empfiehlt sich eine Reparaturanleitung, welche Dichtungen brauche ich auf jeden Fall (außer der Kdichtung), brauche ich Spezialwerkzeug, wie lange dauert (allein) die Schrauberei ?
Vielen Dank vorab. Bleibt gerade.
Tüss
lego_racer
jeden Morgen befindet sich in einem Zylinder Kühlwasser, welches erst mit Hilfe der anderen 3 Kollegen durch den Auspuff hinausgedrückt werden muss, bevor Kolben No 4 endlich Arbeit leisten kann. Nicht tragisch. Ärgerlich ist der krasse Verlust an Kühlwasser unterwegs. Ein Freund tippt auf Zylinderkopfdichtung. Die muss neu, mit Planschleifung.
Meine Frage: Gibt es dabei was besonderes zu beachten, empfiehlt sich eine Reparaturanleitung, welche Dichtungen brauche ich auf jeden Fall (außer der Kdichtung), brauche ich Spezialwerkzeug, wie lange dauert (allein) die Schrauberei ?
Vielen Dank vorab. Bleibt gerade.
Tüss
lego_racer