Diskutiere Vectra aus Österreich im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag auch
Wenn man ein Fahrzeug was nur in Österreich zugelassen war, in Deutschland
anmelden will, ist dann eine Vollabnahme nötig? Ich habe mal...
vectraschlumpf
Tripel-As
Themenstarter
Tag auch
Wenn man ein Fahrzeug was nur in Österreich zugelassen war, in Deutschland
anmelden will, ist dann eine Vollabnahme nötig? Ich habe mal gelesen man bräuchte eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom KBA. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie es genau geht.
Falls im falschen Forum bitte gerne verschieben
Lars@4x4
sucht sein Motiv
also ne abnahme mußt machen aber obs ne vollabnahme ist weiß ich ned genau da der tüv österreich und deutschland kooperieren das heißt viele gutachten usw snd in beiden ländern gültig aber das beste ist mal beim tüv selber nachzufragen de sagen dir dann genau was gemacht werden muß
Thema:
Vectra aus Österreich
Schöne Grüße aus Österreich :): Hallo Leute,
Wollt mich mal hier vorstellen :)
Name: Sascha
Bin gelernter elektriker, mechaniker und informatiker (letzteres ist nun...
ein neuer aus österreich: hello leute
hab anscheinend vergessen mich voriges jahr vorzustellen
ich bitte um verzeihung
ich habe einen 96er opel vectra b 16V 1.6
ich...
Hi und wieder ein neuer aus Österreich: Hi Leute ich will mich kurz mal Vorstellen
Also ich bin da Pati komme aus Niederndorf bei Kufstein (Österreich) bin 27 Jahre und von Beruf bin...
Liebe Grüße aus Österreich.: Hallo,
bin neu hier heiße Lukas und war bis vor 14 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra b. Warte derzeit auf meinen neuen: Vectra C 1.9 CDTI 120...
An die Österreicher mit Tuningfelgen: Welche dimmensionen habt ihr am vectra c und was war zum eintragen nötig?
Schöne Grüße aus Österreich :): Hallo Leute,
Wollt mich mal hier vorstellen :)
Name: Sascha
Bin gelernter elektriker, mechaniker und informatiker (letzteres ist nun...
ein neuer aus österreich: hello leute
hab anscheinend vergessen mich voriges jahr vorzustellen
ich bitte um verzeihung
ich habe einen 96er opel vectra b 16V 1.6
ich...
Hi und wieder ein neuer aus Österreich: Hi Leute ich will mich kurz mal Vorstellen
Also ich bin da Pati komme aus Niederndorf bei Kufstein (Österreich) bin 27 Jahre und von Beruf bin...
Liebe Grüße aus Österreich.: Hallo,
bin neu hier heiße Lukas und war bis vor 14 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra b. Warte derzeit auf meinen neuen: Vectra C 1.9 CDTI 120...
An die Österreicher mit Tuningfelgen: Welche dimmensionen habt ihr am vectra c und was war zum eintragen nötig?