Vectra auf Facelift umbauen

Diskutiere Vectra auf Facelift umbauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hole mir am samstag ein älteren Vectra B Daten: BJ: 06/1997 Leistung: 136PS Bauform: Kombi Ausstatung: voll ausstatung Will vorne alles...
StaFForD

StaFForD

Mitglied
Themenstarter
Hallo
hole mir am samstag ein älteren Vectra B
Daten:
BJ: 06/1997
Leistung: 136PS
Bauform: Kombi
Ausstatung: voll ausstatung

Will vorne alles neu machen, scheinwerfer grill etc.
gibt es bau technisch ein unterschied zum Facelift???????
Im netz steht immer bei den artikel Facelift usw...
muss ich auf was achten?
würde mich über eine kompetente antwort freuen.
danke

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: Vectra auf Facelift

erstmal willkommen im forum.
wenn du mal die suche nimmst dann bekommst du viele antworten auf deine frage.
es passt fast 1:1
mfg

StaFForD

StaFForD

Mitglied
Themenstarter

thx

dann weißt du bestimmt auch den lochkreis, ist der 5 x 110?????
und was denkst du kann man an felgen runter machen ohne vile zu machen, sprich ziehen oder börteln usw.
8J x 18 Zoll müsste doch gehen ohne probleme oder???

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As

Moin!

Tschuldige, das hier auf ein anderes Forum verweise, nehmts mir nicht übel, aber ich finde, der Bericht ist echt gut und verständlich gemacht:

OpelClubScene.de

Tja, Lochkreis: Wenns 5-loch ist, dann 5x110. Ists ein V6?

StaFForD

StaFForD

Mitglied
Themenstarter

ist ein 2liter

Thema:

Vectra auf Facelift umbauen

Vectra auf Facelift umbauen - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Oben