vectra a

Diskutiere vectra a im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe leute!!!!!!!!!!!!!! kann mir jemand sagen wo ich ein wählhebelpositionierungsschalter günstik bekomme im i-net finde ich gar nix ...
S

steven79

Frischling
Themenstarter
hallo liebe leute!!!!!!!!!!!!!!
kann mir jemand sagen wo ich ein wählhebelpositionierungsschalter günstik bekomme im i-net finde ich gar nix .
eventuell kann mir ja jemand ne gute hp sagen .
danke gruss steven79

C

cherax

Gast
Halt, nicht bieten!

Dies ist nur der Wählhebel mit Winter/Sportschalter!!! Dein gesuchter Wählhebelpositionsschalter ist da nicht dabei, denn der sitzt auf dem Getriebe und hat einen kleinen dicken Kabelbaum mit dran. Er wird mit einem Bowdenzug vom Wählhebel betätigt. Muss dann auch eingestellt werden, wenn er ersetzt wird. Original bei Opel kostet so ein Schalter einige hundert Euro. Wo es sowas günstiger gibt, weiß ich nicht.

S

steven79

Frischling
Themenstarter
danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke für eure mühe hatte bei opel angerufen und das teil kostet 338 euro,
so ein mist .
naja danke auf jeden fall.
GRUSS STEVEN79

Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
dere
hast as scha mal aufm schrotti probiert???:idee:
vll hast ja glück is dann auf jeden fall günstiger!

MFG
Thorsten

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
cherax schrieb:
Halt, nicht bieten!

Dies ist nur der Wählhebel mit Winter/Sportschalter!!! Dein gesuchter Wählhebelpositionsschalter ist da nicht dabei, denn der sitzt auf dem Getriebe und hat einen kleinen dicken Kabelbaum mit dran. Er wird mit einem Bowdenzug vom Wählhebel betätigt. Muss dann auch eingestellt werden, wenn er ersetzt wird. Original bei Opel kostet so ein Schalter einige hundert Euro. Wo es sowas günstiger gibt, weiß ich nicht.

das weiß ich auch. aber er schreibt ja "komplett mit schalter" (da wird er ja wohl nicht die sport / wintertaste meinen, wer baut die schon aus...) . evtl. hat er kein foto vom schalter, weil dieser noch verbaut ist oder was weiß ich .. ich hätte ihn halt notfalls drauf festgenagelt ;(

Thema:

vectra a

vectra a - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben