Vectra a

Diskutiere Vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; halihallo, biete euch mal ein paar teile an - getriebe deckel Sandgestrahlt und blau lackiert = zusammen 50 euro - 60/40 fahrwerk von hartmann...
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
halihallo,

biete euch mal ein paar teile an

- getriebe deckel Sandgestrahlt und blau lackiert = zusammen 50 euro
- 60/40 fahrwerk von hartmann für vectra a (ist nagelneu) = 90 euro
- Fächerkrummer von lexmaul ohne lamda einlass typen bezeichnung (kad E 16/18 = 100Euro
- C20ne mit getriebe 152000 erst runter 200 euro
- c20ne kat = 50 Euro
- c20xe Einspritzleiste ohne ventiele =15 euro
- c20ne einspritzleiste mit ventielen = 20 euro
- c20ne einspritzleiste ohne ventiele = 15 euro
- benzienpumpe c20ne = 30 euro
- c20xe Benzienpumpe = 40 euro
- c20ne benzientank = 60 euro
- Vectra A v6 felgen 5 mal 110 = 150 euro
- Gr.A Edelstahlt Supersport kompletanlage 200 euro
- F20 getriebe 60 euro
- F16 Getriebe 45 euro

bilder schicke ich bei interesse zu könnt mir auch angebote machen alle preise sind ohne versand

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra a

Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Oben