Vectra A

Diskutiere Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra A Bj. 15.04.94 1,8i 66kw 170000km,1.Hand Tüv+Asu fällig im Mai 2007 Schiebedach Met. AHK normales Opelradio/Casette,Servo,ABS...
B

Bempel 1

Frischling
Themenstarter
Vectra A Bj. 15.04.94 1,8i 66kw
170000km,1.Hand Tüv+Asu fällig im Mai 2007
Schiebedach Met. AHK normales Opelradio/Casette,Servo,ABS
Sommer7Winterreifen
Sehr zuverlässig
Preis : Keine Ahnung Oder macht Vorschlag
Standort Saarland

Zuletzt bearbeitet:
B

Bempel 1

Frischling
Themenstarter
Stufenheck , keine Klima,ZV spielt nicht mehr mit ( keine Funk )
Gepflegt, Met. Weinrot oder so

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
bitte teilemarktregeln beachten!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

B

Bempel 1

Frischling
Themenstarter
@ VECTRA a 4x4

Was habe ich nicht beachtet ? Bin ja neu und kenne mich nicht so aus.
Habe ich was falsches geschrieben,oder falsches Forum ?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
wobei, wenn mal jemand wirklich keine ahnung hat was ein teil/wagen noch wert ist, und das auch explizit so schreibt, dann drücken wir ausnahmsweise mal ein auge zu ;( oder, lars, *indieseiteknuff* drücken wir doch? ;(

B

Bempel 1

Frischling
Themenstarter
Aha so gehts richtig,Merci für Aufklärung

Thema:

Vectra A

Vectra A - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Oben