vectra a wegfahrsperre ausbauen

Diskutiere vectra a wegfahrsperre ausbauen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe opelfreunde. habe einen vectra a bj. 94 mit der original wegfahrsperre die man mit dem handsender der funk zv deaktiviert. wie kann...
euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo liebe opelfreunde. habe einen vectra a bj. 94 mit der original wegfahrsperre die man mit dem handsender der funk zv deaktiviert. wie kann ich diese nervige wegfahrsperre ausbauen?

MFG und danke

Gregor :baby1:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hallo gregor,

herzlich willkommen erstmal hier im forum. wir sind ein öffentliches forum, in dem jeder mitlesen kann. du wirst sicher verständnis haben, das wir hier keine anleitugen zum ausbauen / deaktivieren / umgehen von wegfahrsperren geben können. in soeinem fall solltest du dich vllt. an eine fachwerkstatt wenden.

Thema:

vectra a wegfahrsperre ausbauen

vectra a wegfahrsperre ausbauen - Ähnliche Themen

• Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra A Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung

Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung: Hi ich habe eine frage zum opel Vectra A. Habe den vectra A als cdx ausstattung mit ZV und einer Wegfahrsperre und einer Fernbedienung wo man die...
  • Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

• Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra A Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung

Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung: Hi ich habe eine frage zum opel Vectra A. Habe den vectra A als cdx ausstattung mit ZV und einer Wegfahrsperre und einer Fernbedienung wo man die...
  • Oben