Vectra A Vorfacelift, passt da auch die komplette Front vom Facelift Vectra A ???

Diskutiere Vectra A Vorfacelift, passt da auch die komplette Front vom Facelift Vectra A ??? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute... Ich fahre nen Vectra A Bj.90... Der hat ja noch die "geraden" vorfaceliftscheinwerfer+Blinker vorn und noch nen anderen grill...
Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Themenstarter
Hallo Leute...

Ich fahre nen Vectra A Bj.90...

Der hat ja noch die "geraden" vorfaceliftscheinwerfer+Blinker vorn und noch nen anderen grill, den alten ohne emblem...

Bevor ich anfange rum zu basteln und es dann nicht passt, frag ich lieber bei euch hier nach...kann ich mir die Arbeit ersparen....:redface:

Ich habe vom Kumpel die komplette Front vom Faceliftmodell bekommen, also blinker/Scheinwerfer/grill, kann ich sie einfach so problemlos auswecheln oder muss ich irgend was umbauen???

Weil wenn ich nämlich umbauen muss dann lass ich lieber die alten drin...

Danke im Voraus...

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Wie luckysteve schon geasgt hat: paßt alles ohne Probleme, nur mußt eben die komplette Front vom Facelift übernehmen.
Ich habs bei meinem 95er C20NE genau umgekehrt gemacht, weil mir die alten Scheinwerfer/Blinker besser gefallen.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :ja: .

Gruß, Tommy

Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Themenstarter
Jo danke, hab es gemacht, sieht ok aus...Ja haste recht ist geschmacksache, also ich find die neuere front besser weil wegen dem grill schon allein die ganze front anders aussieht ;-)

Danke noch mal an alle....

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Was du auch noch machen kannst ist, das Opelzeichen aus dem Grill zu entfernen, sieht nochmal um Welten besser aus als Original.

Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Themenstarter
Gut hast recht, mit zwei opelzeichen sieht das ganz schön doof aus...hab auch schon überlegt eins von beiden ab zu machen, wusste nur nich welches das auf der motorhaube oder das im neuen grill weg machen....???

und wie sieht es eigentlich dann aus wenn das opelzeichen im grill weg ist, also ich mein dahinter ist das nur ne runde fläche oder was ist da???

lieben gruß...slow_motion :kiffer:

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Ja da ist so ne komische runde Fläche, aber ich würd dahinter alles raus machen und n Streckgitter einarbeiten.
Mal sehen wann meine neuer Grill kommt, werd den dann umarbeiten.

flashliner

flashliner

Tripel-As
Oder du nimmst gleich einen Grill ohne Zeichen. :redface:

Gruß flash

Anhänge

Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Themenstarter
Luckysteve0011 schrieb:
Ja da ist so ne komische runde Fläche, aber ich würd dahinter alles raus machen und n Streckgitter einarbeiten.
Mal sehen wann meine neuer Grill kommt, werd den dann umarbeiten.

Ja hab ich nach geguckt, aber wenn ich das ganze gitter raus nehme und ein anderes gitter einarbeiten, dann kann ich den grill irgend wie nich mehr befestigen, ausser an den beiden steckern unten... bei mir ist der oben geschraubt an zwei sonen haltern, und die hängen wiederum an diesem originalgitter.... was kann ich da machen jungs??? ich bin bestimmt wieder zu blöd :)

Lieben gruß an alle...

Thema:

Vectra A Vorfacelift, passt da auch die komplette Front vom Facelift Vectra A ???

Vectra A Vorfacelift, passt da auch die komplette Front vom Facelift Vectra A ??? - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Motortechnik passt von Vorfacelift in Facelift?

Vectra B Motortechnik passt von Vorfacelift in Facelift?: Hallo verehrte Opelaner. Ich bin neu hier. Da ich mich demnächst von meinem geliebten Black Buty Vectra B Sport Bj 1999 Facelift wegen der Braunen...
  • Passt im Vectra B Facelift ein Vorfacelift Tacho?

Passt im Vectra B Facelift ein Vorfacelift Tacho?: Hey Leute. hab geschaft beim umbauen meines Tachos, den mehr oder minder zu lünschen. Bräuchte jetzt einen neuen/ganzen. Nun zu meiner Frage...
  • Passt im Vectra B Facelift ein Vorfacelift Tacho? - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Motortechnik passt von Vorfacelift in Facelift?

Vectra B Motortechnik passt von Vorfacelift in Facelift?: Hallo verehrte Opelaner. Ich bin neu hier. Da ich mich demnächst von meinem geliebten Black Buty Vectra B Sport Bj 1999 Facelift wegen der Braunen...
  • Passt im Vectra B Facelift ein Vorfacelift Tacho?

Passt im Vectra B Facelift ein Vorfacelift Tacho?: Hey Leute. hab geschaft beim umbauen meines Tachos, den mehr oder minder zu lünschen. Bräuchte jetzt einen neuen/ganzen. Nun zu meiner Frage...
  • Oben